01.06.2011

wenn der mann fotografieren soll...

...sind die bilder meist unscharf, zu dunkel oder frau hat nen RIIIIIIIIIIIESEN hintern...

diese sind nicht die besten, aber sie gehen ^^
meine erste haremshose... schnittmuster selbst gebastelt...
die aus dem laden passten mir nie! wenn sie an den waden gepaßt haben waren sie oben 20cm zu weit!!!
nun hab ich eine und morgen (oder gleich, denn der mann blockiert das bad... er "zupft" sich den bart zurecht!!!) bekommt emmi auch eine!!! 


die maus wird vielleicht doch architektin?

so nun probier ich es noch einmal mit der CALLA...
ich finde sie atemberaubend schön!!! und ihr?


so nun werd ich bei euch vorbei schaun...
und wenn er dann nicht ausm bad ist.... näh ich doch noch was ^^
guts nächtle :-*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Also deine Blume ist ja schön ..aber du bist viiiiieeeel schöner....vielleicht solltet ihr alle nen neuen Beruf ergreifen...du Designerin....die kleine Maus..ist gebongt...Architektin....ok , dein Mann vielleicht nicht unbedingt Fotograf...sorry...aber dafür vielleicht Model....außerdem hättest du es ihm ja auch ein wenig leichter machen können...du springende Luftgitarre spielende schöne Haremsdame....die "Büx " ist der Hammer !!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

MiToSa-kreativ hat gesagt…

oh rot werd... viel zu viele schmeicheleien liebe yvonne... das bin ich nicht gewohnt *__*
DAAAAAANKE ;-*

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Hose ist ja klasse geworden!!! Auch die Fotos find ich super gelungen!!! ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich liiiiiiiebe Callas <3
Die Fotos finde ich auch gut,
für einen Mann richtig Klasse ;)

Lg Steffi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha,die Fotos sind doch voll gelungen :)
Tolle Hose,ich liebe Haremshosen.Trage um diese Zeit fast nur solche!(hier mein erstes Werk :
http://mohnblueme.blogspot.com/2010/09/harems-hose.html
Deine Kleine scheint so richtig vertieft und zufrieden !
Callas...wunderschöne Blume!
Liebe Grüsse Daniela

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

Der Schnitt ist selbstgebastelt!? TOLL... ähm ich meine schade eigentlich, ich dachte, den gäbe es irgendwo zu kaufen, denn ich liebe solche Hosen, habe aber noch keinen schönen Schnitt gefunden.

Der ist auf jeden Fall klasse!

GLG Nic

Conny's Cottage hat gesagt…

Dann musst sie wennigsten nicht aufs Geld schauen....lach

(architektin?)

Sei lieb gergruesst von Conny

Anonym hat gesagt…

hi. deine hose ist echt toll!
gibst du evtl den schnitt raus?

lg