22.06.2011

regenwetter....

....ist mistwetter...
ausser die schönen regenbögen... und das pfützen hüpfen...
aber sonst macht es mir meist schlechte laune...

und damit es nicht ganz so trist ist hab ich emmi ein shirt gepimpt...


mein mann bekommt die kleine momentan meist nur morgens zu gesicht...
für seinen neuen chef bzw dessen sohn gab es dieses shirt (der kleine hatte samstag geburtstag)


und für emmi gab es noch diese kombi...
(bitte nicht auf die erdbeerflecken achten^^)



und das kasperletheater hin heute auch schon probe... allerdings wird da noch jede menge verändert, aufgetrennt und umgenäht... mehr dazu wenn es dann vielleicht annähernt so ist wie ich es mir vorstelle Ö__Ö
(vielleicht fang ich auch nochmal neu an ><)

so und da ich mich mal wieder in nem tief befinde... gehts gleich in die badewanne...

ich war übrigens ganz viel blog stalken, aber irgendwie kann ich (schon wieder) keine kommentare hinterlassen :-(
also mohnblueme....pusteblume... super schöne neue sachen...
yvonne du fehlst!!!
tatii ich muss dich immer suchen, da dein blog mir nicht richtig angezeigt wird und schon gar nicht wenn du was neues schreibst...

gute nacht!!!

1 Kommentar:

DIE MAJA hat gesagt…

Das erste Shirt ist super cool!! Klar auch die anderen. ^^ Aber der Regenbogen mit der Wolke ein Traum!!

Hab eine schöne Restwoche.