23.09.2011

auf ein neues...

...ich hatte diesen post schon fertig, aber als ich die verlosung von jojolein hinzufügen wollte, war auf einmal alles weg :-(
also das ganze von vorn!

ich freue mich riiiiiiiesig wieder hier zu sein...
bin ich ja eigentlich schon seit mittwoch letzter woche, aber dann kamen termine, geburtstage, budenzauber etc. und haben mich einfach nicht zum posten kommen lassen...

angefangen habe ich direkt in dem ich bei jojolein in den lostopf gehüpft bin...
auf diesem wege nochmal herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern... (vielleicht kommen ja nun bei mir auch nochmal welche dazu, wenn ich wieder öfter zum posten komme Ö__ö) aber der blog ist ja auch so schön bunt...

so und nun erstmal die obligatorische bilderflut, die ihr von mir schon gewohnt seit ;-)










die "ohne nähmaschiene"-werke...
und bei gelegenheit zeige ich euch natürlich auch noch meine specksteinwerke und die gemalten "kunstwerke" ;-)

vielen lieben dank für die viele post die mich über so manchen tag gerettet hat! <3

 die tage mit den oktobermami´s und ihren mäusen waren soooooooo toll!!! wir haben uns riiiiiiiiiiesig gefreut euch mal persönlich kennen gelernt zu haben... ich hab torsten schon von dem drei königs lauf oder wie der heißt bescheid gesagt ;-)






das mäuschen wächst und gedeiht und lernt jeden tag etwas neues...





wir haben vor allem die wochenenden im kurpark, im wildpark und einfach zusammen sehr genossen... <3

dann ging es heim... 
vorfreude, aber auch trauer über das zurücklassen liebgewonnener menschen :..(

und zwei tage später direkt wieder on the road...
denn lilien und ich hatten geburtstag, also ging´s nach köln...

wieder zu hause ging es weiter mit geburtstagen...
die süße lia wurde 1 jahr...
emmi´s bester kumpel dean 2 jahre...
die kleine enya bekam ein schwesterchen...
auch emma bekam ein schwesterchen...
in der zeit wo wir fort waren kamen
ella und joel zur welt...
hach kinder sind was schönes...
<3

so für heute soll es erstmal reichen...
denn jetzt wird noch ein wenig geräumt und sortiert, damit es auch bald wieder mit dem nähen klappt...

vielen lieben dank für alle lieben kommentare!!!
das ihr noch bei mir seit!!!
für den award (da muss ich nochmal gucken wie das ging...)!!!
dafür das eure blogs so schön bunt sind...

einen schönen abend...und eine gute nacht...

eure sandra


1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Deine lieben Kommentare die Zeit die Du weg warst vermisst. Aber wie man sehen kann seid ihr wieder wohlbehalten zurück und ich hoffe es geht Euch beiden gut.
Lauter tolle Bilder von Euch und von der süssen Emmi.
Bin mal gespannt was Du alles so zaubern wirst in nächster Zeit. Hast wahrscheinlich richtig Nachholbedarf. Du hast den Award wirklich verdient.

LG Julia