29.09.2011

MEIN LOGO!!!!

JUHU........!!!!!!!!!!
Yipie.....!!!!!!!!!!
*freu*


die liebe jasmin hat mir ein logo erstellt...
nun habe ich auch einen header....
und ein favicon... aber wofür braucht man ein favicon?
hhmm.... egal.... ICH HAB EIN LOGO....!!!!

 ich liebe diesen schmetterling.....
und es ist MEINER!!!!!
Toll...!!!!!


genähtes gibt es dann morgen wieder zu sehen....
denn jetzt gehts erstmal ins bettchen....
bussi und guts nächtle...
bis morgen in aller frische....

eure sandra

Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Logo. Gefällt mir sehr gut. Bei Dir ist ja einiges entstanden in den letzten Tagen. Bin leider nicht so zum Bloggen gekommen die letzten Tage aber deine Sachen sind mal wieder alle wunderschön. Vor allem der Loop gefällt mir sehr gut. Deine Frisur sieht auch toll aus.

LG Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sooo,jetzt wirst Du ja wohl wach sein...hihi
Ist ja wirklich wunderschön Dein neues,eigenes Logo!StolzseinDukannst ;)))
Hui...und jetzt gehts bei Dir ja wieder voll los!Ganz schöne Sachen sind entstanden..uund der sogenannt hässlichStoff Loop find ich ganz toll..und erst noch mit selber gehäkelter Borte :))
Ich hoffe Dir geht es wieder Gut,hab Sorg zu Dir!
Liebe Grüsse Daniela

smillaKids hat gesagt…

Wunderschön geworden: Und der Schmetterling ist `ne Wucht...

LG
Manu

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen lieben dank ihr lieben :-*