23.09.2011

ein award...




ich habe einen award bekommen und das nach so langer abstinenz *wow*
vielen lieben dank dafür liebe julia!!!!
 
weitergeben möchte ich ihn an:
tatii von tatii talentlos

daniela von mohnblueme

yvonne von lilith rose
 
mariana von the cute owl
 
 kristina von freystil

diese blogs lese ich unter anderem deswegen gern, weil ich manche von ihnen schon etwas länger kenne und zwei von ihnen sogar persönlich wärend der kur kennen lernen durfte...
tatii hat meiner meinung nach jede menge talent!!!
die liebe daniela war mir trotz meiner abstinenz treu und hat mir liebe worte hinterlassen...
ebenso die liebe yvonne, bei der ich  dachte nach meiner kur hätte sie schon ne million leser *ein bissel übertreib*
mariana macht sooooooo schöne sachen und hat dafür noch viiiiiiiiiiiiiel zu wenig leser ;-*
und meine liebe kristina hat meiner emmelie rosalie
 
geschenkt... und häkelt mit leidenschaft....
 
Hier noch die Anleitung:
 
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
so jetzt aber wirklich einen schönen abend und eine gute nacht :-*


Kommentare:

freystil_2011 hat gesagt…

liebe sandra, ich fühle mich geehrt vielen dank und dabei mach ich das doch noch garnicht so lange!

ich finde es auch mega schade das wir so weit von einander weg wohnen, josie fragt jeden tag nach euch! und ich denk natürlich auch an euch! wenn wir wieder in nrw unterweg sind dann treffen wir uns und evtl macht dein männe ja beim dreikönigslauf mit dann können wir uns da auch wieder sehen!

den award weitergeben kann ich (noch) nicht da ich eigentlich nur die von den oktober mamas lese*lach* aber sobald ich es kann werde ich es tun


gglg

The Cute Owl hat gesagt…

Danköööö!!! :-*

Jenn K. hat gesagt…

Hallo, hab grad deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig süß!!
Liebe Grüße
Jenn