30.09.2011

geburtstage und geburten....

im september und oktober sind die meisten geburtstage in unserem umfeld...
freunde, bekannte, familie...
ich und mein mäuschen...
und es werden immer mehr...
denn in meinem umfeld waren alle die letzten monate schwanger und so langsam schlüfen die süßen bauchzwerge...
also entstehen bei mir grad jede menge geburtstagshirts...schnuffeltücher...bald schnullerketten und da es jetzt wieder kälter wird auch wieder körnerkissen ;-)



für mich ist auch mal etwas entstanden...
ich wollte schon lange mal die einkaufstaschen aufhübschen, denn wir haben sooooooooo viele davon... die erste ist "fertig".... aber ich denke der werd ich auch noch mit stoffmalstiften an den leib rücken ;-) muss nur erstmal welche besorgen ;-)
ich find sie toll ;-)



 ein teaser von den halb-/fast fertigen sachen...

und meine bilder des gestrigen tages...

emmi und dean:
beim rutschen-wettkampf ;-)

und die kleine süße lia gibt emmi einen kuss...

wenn ich nicht vor der nähmschiene sitze würde ich am liebsten den ganzen tag mit den kids draussen verbringen....
soooooooooooooo schön!!!!
und genau DAS werd ich jetzt auch wieder machen...
bis heut abend :-*

1 Kommentar:

DIE MAJA hat gesagt…

Oh wunderschöne Sachen sind da wieder dabei. Wahnsinn. Und dein HEADER!!!! AHHHH *DAUMEN HOCH* Der ist ja reinste BOMBE!