15.02.2013

alles ruhig...

sehr ruhig sogar...
mir ein bissel zu ruhig...
aber es ist besser so...
die große schwester ist mit zu oma und opa gefahren, 
damit mama und papa kraft für die bevorstehende geburt tanken können...
und wenn mama den trennungsschmerz ein wenig überwunden hat,
dann kommt das lottchen sicher ganz von allein ;-)

(bild von 2011)

wann sich die kleine schwester wohl auf den weg machen will?
hhhmmm wir lassen ihr noch etwas zeit...

in diesem sinne...
habt ein schönes, gesundes, ereignisreiches wochenende 
mit euren lieben...
hier bleibt es nun ruhig bis es wieder gaaaaaaaaaanz laut wird...
aber es wird nicht gedrängelt ;-)

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

Sandra, ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Geburt!
Genieße die Zeit im Wochenbett.
Ich freu mich schon auf das erste Bild vom Lottchen.
Ob sie wohl wie Emmi aussieht?!
:)

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Na ihr macht es ja spannend.... :-)

Alles gute für eine wundervolle Geburt...
Wenn ich nächstes mal reinschaue gibts ja vielleicht schon was neues! <3

Briddl hat gesagt…

Liebste Sandra,
fühl dich ganz doll gedrückt und gedanklich begleitet :-)

Ja, es ist ganz ruhig ohne die gewohnten Kinderstimmen und das Rumgetrappel.
Aber wer weiß, vielleicht vermisst deine Bauchmaus ja den Trubel und macht sich so nun auf den Weg?

Hab eine schöne Auszeit und freu dich auf Carlotta :-)

Drücke dich, Britta

Anonym hat gesagt…

...ahhhhhhhhhhhhh HÖMMA! SO geht DAS NICHT!!!!

Ich dachte Du/Ihr habt das Lottchen schon auf´m!!! Bauch liegen und spätestens Sonntag bekommen wir hier kleine pausbackige Bildchen zu sehen....ahhhhhhhhhhh.......
macht IHR das spannend......

FESTE Daumen drück!!!!

LG Sarah die vor 4 1/2 Jahren 9! Tage bei der 2.Tochter "übertragen" hat die Ärzte wollten mich noch 2 Tage länger "laufen lassen"...NIX da ...

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich drücke Dir die Daumen das es bald losgeht und Ihr die kleine Carlotta in Eure Arme schliessen könnt. Auf jeden Fall macht es die kleine Dame echt spannend. Ich habe es gestern und heute den ganzen Tag nicht geschafft hier reinzuschauen und mein erster Klick war zu Deinem Blog, dachte es gibt bei Dir sicher Neuigkeiten. Na ja auf diesem Weg wünsche ich Euch eine tolle Geburt, eine tolle Kennenlernzeit und ich bin schon auf die ersten Fotos von der Kleinen Maus gespannt. Geniesst die letzten Stunden zu zweit. Denke ganz fest an Dich dieses Wochenende.

GLG Julia

Frl. Päng hat gesagt…

Ich denk an euch!

samiih hat gesagt…

viel glück :))

und eine wundervolle kennenlernzeit...

ich bin schon ganz wibbelig

Emma Tausendschön hat gesagt…

Liebe Sandra....
Ich wünsche Euch eine TOLLE Zeit, eine wunderschöne geburt und vor allem kein STRESS!!!

Ich freue mich bald von Dir wieder zu lesen und vor allem freue ich mich die kleine Maus zu sehen!

Ganz liebe Grüße, Marielle

Alex hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich wünsche dir auch eine gute Geburt und eine tolle Zeit..aber kann auch den Trennungsschmerz verstehen...-aber es ist ja nicht für lange :-( ich würde genauso heulen!!!
Denke an dich...alles GUTE
Ganz,ganz liebe Grüße
Alex

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt!
Herzliche Grüße
Sarah

Frau Uschi hat gesagt…

hey sandra
weiter schön ausruhen! ich wünsch dir eine traumhafte geburt!
glg
sandra

Melancholia hat gesagt…

hey du liebe,

ist das aufregend!!!
ich wünsche dir für die geburt ganz viel kraft und eine wunderschöne kennlernzeit!

ich werde an dich denken ♥♥♥

alles liebe,
nadine

Profil Anzeigen hat gesagt…

Da kann man ja nicht anders als mitfiebern!
Habt eine erholsame vorgeburtszeit :* bald werden die Nächte wieder kürzer ;)
Außerdem wünsch' ich dir eine wundervolle, schnelle und möglichst Schmerzfreie Geburt!
Ich bin schon soooosososooosoooo gespannt auf das Zuckermädchen ♥

Dicken fetten Kuss :**

Paulina hat gesagt…

...puh, ich wische mir ja fast den Schweiß von der Stirn nachdem ich gelesen habe, was du bei mir geschrieben hast ;o)!Oh , man , ist das alles aufregend....ich wünsche dir alles ,alles Liebe!!!!!Ich wünsche dir eine ganz schnelle Geburt!Ach, das wird schon, bestimmt!Fühle dich gedrückt,Petra ♥

Hanseaten Herz hat gesagt…

Naaaa???? Noch da?????
Alles guuuut???

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

och du liebe... ich drück dich und wünsch dir nur das beste...
alle liebe für deine geburt und habt eine wunderschöne zeit....



gggggvlg
claudi