10.02.2013

ich bin noch da...

ich sag ja mein gefühl sagt sie macht sich noch zurecht ;-)
mal sehen wie lange...

der himbeerblättertte und das heublumendampfbad sind alle...
ich bin umgestiegen auf geburtstee...
der bauch ist ununterbrochen hart...
aber sonst... ist alles ruhig ;-)

naja so kam ich noch zum probesticken für

hihi nee ganz zeig ich es euch noch nicht ;-)

ansonsten...
bin ich mit dem ersten zpagetti korb noch nicht wirklich weit gekommen...
aber emmi macht weiterhin geschenke an ihr schwesterchen ;-)


ich wünsch euch einen wunderschönen abend...
und einen grandiosen start in die neue woche...

eure sandra :-*

Kommentare:

malimade hat gesagt…

Mensch, die putzt sich aber :o)

Da braucht sie den ganzen Schmuck, der großen Schwester wohl vorerst nicht :oD

Drück dir also weiterhin die Däumchen!!!

GLG Mandy

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Ach Liebes,
ich bin so aufgeregt und fiebere fleißig mit! Hoffentlich verpasse ich DAS Ereignis nicht... Hab doch Spätschicht und kann nur in den Pausen aufs Handy gucken! Ich wünsche lieber jetzt schon eine schöne, ruhige Geburt mit ganz vielen, wundervollen Erinnerungsschätzen! Alles, alles Liebe und auf ein gesundes, quietschfideles kleines Erdenmädchen. Hach, ich freu mich einfach für euch <3 Drück dich ganz lieb und denk an dich/euch!

Herzensgrüße,
Jen

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sandra....ich lehne mich heute mal ganz weit aus'm Fenster....am Mittwoch klopft die Kleine an und möchte raus.....wirst sehen....lach..... Wünsche euch gutes Gelingen....und bin am Mittwoch ganz bei dir !
Knutsch....Yvonne

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Oh wie spannend! Ich wünsche dir alles alles liebe und eine problemlose Geburt! Ich fiebere schon richtig mit!

Die süße Emmi muss mal was schenken, damit das kleine schwesterchen nicht anders kann! Schokolade wäre Super;)

Das du verrückte noch die Nerven zum Sticken und häkeln hast, ich würde wahrscheinlich nur noch auf ein "los"-Zeichen warten;)
Ich Drücke feste die Daumen!!
Liebste grüsse

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Das bleibt ja wirklich spannend bei euch. ;-) Jetzt schon eine Dramaqueen eure Maus, wa?! ;-) Ich wünsche dir alles Liebe, eine wundervolle, unkomplizierte Geburt und ein tolles Wochenbett!

Alles Liebe,
Steffi

Claudia hat gesagt…

Sieht irgendwie sehr österlich aus, das "Probegestickte" ;o)
Ich drücke mal die Däumchen, dass es bald losgeht - dir und der Yvonne, damit ihr "Tipp" auch aufgeht ;o)
LG, Claudia

The Cute Owl hat gesagt…

Ich wusste es: sie kommt nicht vor dem ET!!! ;-) Mal schauen, wie lange sie sich noch hübsch macht.

Drück dich!!! :-*

P.S.: mir kommt es wie GESTERN vor,dass du mir von deiner SS berichtet hast.

Anonym hat gesagt…

Thiѕ iѕ гeally іnterеѕting,
You're a very skilled blogger. I'ѵе joined yοur гsѕ fеed and loοk foгωaгԁ
to ѕeeκing morе of yоur grеat post.
Also, Ι have shared yοuг site in my ѕociаl nеtworks!


Feel free to surf to mу page; extremer haarausfall nach schwangerschaft tun
Also see my web site - haarausfall kreisrund

Henriette hat gesagt…

Das kann jawohl nicht sein.. Jetzt wollen wir die Lotti aber so langsam alle sehen (vielleicht dann mal im WaldStadt...) Mit ungeduldigen und ganz lieben Grüßen!

Hanseaten Herz hat gesagt…

...die Spannung steigt...:-)

Liebste Grüße,

Line

julia hat gesagt…

Mensch, die kleine Dame macht es aber echt spannend. Geniesse die letzen Tage oder vielleicht auch Stunden noch.
Drück Dir die Daumen das es bald los geht.

GLG Julia

Katrin hat gesagt…

Alles Gute für die Wartezeit, die hoffentlich nicht mehr allzu lang ist. Langweilig wird Dir bestimmt nicht :)