03.02.2013

handmade messe bielefeld...

ja ihr lest richtig...
carlotta macht noch keine anstalten,
auuser das sie schon fest im becken sitzt und mich hier und da senkwehen zwicken ;-)

die messe war toll <3
das fand auch emmi!
direkt im eingangsbereich verliebte sie sich in ein erdmännchen...
da stanken sogar pferde und eulen direkt daneben sowas von ab ;-)
 mit papa der sie  schön durch die gegend trug,
ein paar leckereien 

 und einer lieben freundin hatte sie ordentlich spaß!

bei glücksmarie hatte ich eine karte für die messe gewonnen...
 der stand war wundervoll,
wie ich finde der schönste der ganzen halle <3
die mädels super nett!!!
nur leider war nicht viel zeit zum quatschen, 
da sie gut zu tun hatten...
ich lass erstmal die bilder sprechen ;-)



sooooo schön bunt!
so liebevoll dekoriert!
herrlich!
und trotz des gewusels hat man sich echt wohl gefühlt <3
ein bissel geshoppt habe ich natürlich auch noch
UND 
einen goodiebag habe ich bekommen *freu*
apfel- und sternenband sowie äpfelchenstreichelstoff geshoppt...
stoffquarter, webband, rosige knopfdose, maskingtape und schokoei(er) geschenkt...
*liebe*
viiiiiiiielen dank ihr lieben!!!
ich hoffe ihr kommt gut heim 
und das es sich für euch gelohnt hat!!!
aber danach sah es aus ;-)

die schönen sachen der mädels gibt es übrigens
HIER...
und das outfit sah angezogen noch besser aus,
als auf dem bild ;-)

ansonsten waren viele schöne sachen dabei...
ich habe mich an einem nähmaschienenstand beraten lassen...
wir haben leckere sachen probieren können...
emmi und freudnin waren verrückt nach apfelchips...
wir haben patchwork und quilts bestaunt...


zpagetti wollte ich ja schon immer mal ausprobieren...
 deswegen wanderten 2 rollen + nadel von ideenreich in den shopping beutel...
sowie ein wundervoller schmetterlingsstoff kurz vor dem ausgang (war ja klar *chihi*)
und bei stoffsalat der weltschööööööööönste baumstoff, den ich je gesehen habe...
sicherlich wieder zwei stoffe die gaaaaaaaaaanz lange gestreichelt werden <3


später waren wir noch essen...

schön wars...
und nun liebe carlotta...
wie siehts aus...? 
wann dürfen wir dich in den armen halten...

naja vielleicht darf ich mir morgen früh noch ein neues krankenhauskosmetiktäschchen nähen ;-)


Kommentare:

Jestil hat gesagt…

Wunderschön <3
Da wäre ich auch ggern dabei gewesen so bunt und sooo viele Stoffe... herlich
Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend

Caro hat gesagt…

Du warst bestimmt ein Hingucker mit deiner wundervollen Murmel!!

Ich bin gerade geplättet von dem wunderschönen Bücher-Quilt! Wow!

Emma Tausendschön hat gesagt…

hihiiiii....
NA ICH BIN JA MAL GESPANNT WANN DIE KLEINE DAME KOMMT.... :)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal eine TOLLE GEBURT und vorallem eine tolle KENNENLERNZEIT... :)
*HACH* ich bin schon voll am schmachten! ;)

Liebste Grüße, Marielle

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Ach Gott ist Emmi niedlich! Und dat Erdmännchen finde sogar ICH toll <3 Tolle Bilder, coole Messe und hoffentlich legst du nun artig die Beinchen hoch?! Achte fein auf dich, denn die Murmeluhr tickt *kicher* Drück dich!

Herzensgrüße,
Jen

Emelice hat gesagt…

Ich bin ja immer neidisch, dass es bei mir in der Nähe sowas nicht gibt, nichtmal ein vernüftiger Stoffladen ist hier angesiedelt. Tolle Stöffchen hast du ausgesucht :) Was zauberst du aus dem Zpagetthis???

Henriette hat gesagt…

Mist! Da haben wir uns schon wieder verpasst! Wir haben die KamSnaps auch bei Glücksmarie gekauft.. war wirklich mit der schönste Stand der Messe! Liebe Grüße!

Lulezo♥ hat gesagt…

Boa toll! Und super Sachen hast du da geshoppt!
Der Baumstoff ist echt super schön. <3
Schade das es bei uns sowas nicht gibt. :(
Emmi ist jedesmal so zum knutschen <3

Nani Wi hat gesagt…

Ooooohhh das sieht nach einem tollen Tag aus :)

Danni Krifft hat gesagt…

OMG Sandra, ich bin gerade sowas von neidisch!!! Oô Absolut toll. Ich liebe unser Hobby und Arbeit. ;) Ich möchte ganz unebedingt auch auf ne Messe. In Duisburg ist ja bald eine. Ich MUSS da iwie hin.
Danke, dass du diesen Tag mit uns teilst, Herzchen. <3

Dicken Knutsch für dich :-****

Briddl hat gesagt…

:-)
Schön, dass du es genießen konntest :-)

*hihi* der Nähmaschinenstand - Nähmaschinen Handwerk - ist mein Maschinchenlieferant ;-)
Meine Sticki und meine Ovi kommen aus dem Hause Handwerk.
Da ich aber weder PLatz noch Geld für ein weiteres Maschinchen habe, habe ich ihm nur "Hallo" gesagt und mich schnell egtrollt, bevor ich wieder ein MesseSchnäppchen mache ;-)

Schöne Ausbeute hast du mitgebracht - bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.

LG und freu dich über deine Senkwehen als freudige Übungsboten, Britta

julia hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus. Da wäre ich auch gerne gewesen. Super tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht. Du hast so einen tollen Babybauch. Bin mal gespannt wann die kleine Dame sich auf den Weg zu Euch macht.

GLG Julia

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Kein Wunder, dass ihr Spaß hattet. Und eure kleine große Emmi mit ihrem Erdmännchen. *hachz* Wie soll denn das werden, wenn eure Familie bald noch süßer wird? ;-)

Viel Spaß dir beim Stoffestreicheln und Zpagettiverarbeiten!
Liebe Grüße,
Steffi