04.02.2013

T wie....

wie...
wenn ich dieses klebeband sehe, 
dann weiß ich schon, 
da kommt wieder etwas von tati *freu*


meine liebste "NOCH" berlinerin im umzugsstress hat mir ein babypaket gesandt *_*
so viel und so toll!!!

 
du verrückte nudel...
vielen lieben dank.... 
 
wie...
torsten... also mein lieber ehemann ;-)
ich hatte ihn  gebeten mir einen schönen kalender mitzubringen...
einen den ich als stillkalender/tagebuch nutzen kann...
einzige bedingung,
was mit blumen oder schmetterlingen und mit viel platz zum schreiben...
er hat keinen kalender mehr gefunden, also hat er mir dieses wundervolle ringbuch geholt...
schreib ich einfach das datum drüber und schon passt es <3

danke mein büffelchen, es ist ganz wundervoll <3

und...
wie TASCHEN...


hier seht ihr meine 3 taschen, die ich mit ins krankenhaus nehmen werde...
links:
wunderschönes täschchen für haarband und haargummis und schmuck (wenn ich ihn ablegen muss)
von LINDA <3
mitte:
mein heißgeliebtes apfeltäschchen für make up
von julia <3
rechts:
sternenkosmetiktasche für den rest...
von mir *_*


 innen mit grünem wachstuch, falls mal etwas ausläuft ;-) 


 sternenstreichelstöffchen von frau tulpe
webband aus einem tauschi
und häkelherz von meiner mama <3

und die hier muss ich euch auch noch zeigen...
auf der suche nach schönen mobiles für unseren maxi cosi...
nee auf so fummelarbeit hatte ich nun keine lust mehr ;-)
fand ich diese und war direkt verliebt...

sind sie nicht bezaubernd?
*_*

so nun reicht es aber mit shoppen für carlotta!

so ich werd dann mal die wäsche machen, 
denn es fehlen noch 1-3 teile in der krankenhaustasche ;-)

habt eine schöne woche :-*

Kommentare:

Chaos-Stitch hat gesagt…

Die liebe Tati... schickt immer so liebe Päkchen. Und dein 'Kalender' gefällt mir auch. :)
Eigtl gefällt mir das alles wieder hier. ^^

:-***

TaTii TalentLos hat gesagt…

Seeehr gern Liebste Sandra :) <3
Nix zu danken!

julia hat gesagt…

Da hast Du aber ein tolles Paket von der lieben Tati bekommen. Überhaupt zeigst Du uns wieder tolle Sachen und es freut mich ganz besonders das mein Täschchen immer noch so in Gebrauch ist.

GLG Julia

Frl. Päng hat gesagt…

oooh! Mein Täschchen kommt mit ins Krankenhaus? Ich bin gerührt!

Das Paket von Tati ist wundervoll! dieses Cordkleidchen und das Sternchenshirt... ein Traum!

Die zwei kleinen Mobilés sind auch zauberhaft! Ja, manchmal muss man auch mal was kaufen und die zwei sehen doch auch aus, als wären sie handgemacht.

Liebste GRüße!

Nathaly hat gesagt…

Hach, wie schöööööön! Ich weiß garnicht was ich toller finde...Päckchen oder Tasche oder Kalender oder doch MObile?

Mine hat gesagt…

Das rechte Mobilé hatte ich für Mia auch für ihre Babyschale :-) Wir lieben es :-)