06.03.2013

Ei..Ei..Ei...

wer durfte da probesticken?
ich *freu*



einen teil der osterdeko konnte ich somit auch schon abhacken
*nochmalfreu*

für sandra und silke von buntlotte / LiLaLotte
und ihre ostereierstickdatei...

hier meine
"am tag als die wehen kamen"
  entstandene eierparade ;-)





zu bekommen ist die ITH doodleeier-datei
HIER...

vielen dank es hat mir sehr viel spaß gemacht :-*

und sobald ich dann mal richtig los lege mit der frühlings-/osterdeko
kommen sicher noch ein paar dazu 
UND
die eier bekommen einen schönen platz an einem tollen ast <3

so ich bin dann mal wieder die raupe nimmersatt füttern ;-)

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Schöne Ostereierparade :-)

Wenn du einen schönen Korkenzieherast brauchst, dann ruf "hier" ;-)
Haben gerade den Baum etwas gestutzt ;-)

LG und guten Hunger an Carlotta <3

PUNKt hat gesagt…

...hey, dass wird ja sicherlich ein 1A Osterbaum...bei mir muss der Osterhase leider noch ein bisschen warten...

Lg Pünktchen Punkt