30.03.2013

stoffliebe, pakete und der tollste mann...

ich bin mal wieder meiner stoffliebe nachgegangen...

zwangsweise,
da ich für meine namensvetterin mit namensverwandtem töchterlein
einen rock und ein kleidchen nähen darf und die bezahlung STOFF war *_*
ausnahmsweise mache ich das mal so ;-)


den frühlingsrabatt bei dawanda MUSSTE ich ebenfalls nutzen,
denn auf diese stoffe hatte ich es schon sooooooooooooo lange abgesehen <3


ausserdem wurde mir noch vom papa gesponsorte W6 geliefert,
damit ich endlich die leihmaschiene an die liebe britta zurück geben kann ;-)

und 
dieses wundervoll eulige paket von der lieben 
ist noch hier eingetrudelt <3
vielen lieben dank meine liebe!!!
ich freue mich schon sehr darauf es den beiden anzuziehen *_*


nun will ich nochmal 
(wie schon auf faceb*** und persönlich) 
dem allerbesten ehemann von welt danken...
sooo lange habe ich es mir gewünscht...
hatte mir sogar schon vor der schwangerschaft ein brett besorgt 
und wollte selbst schreinern...
aber das brauche ich nun zum glück nicht mehr...
<3


ein paar tage im keller geschliffen, lackiert, gebohrt und geschraubt...
zwei schrauben in die wand...
und tadaaaa...


danke danke danke !!!
jetzt lieb ich dich noch ein wenig mehr ;-)

so und nun widme ich mich ein klitzekleines bissel der osterdeko 
und dann dem rock und dem kleidchen...
und nebenbei noch ein paar geheimen anderen sachen...

wie z.b. dem hier:


schöne ostern wünsch ich euch auch,
für den fall das ich es morgen nicht zum posten schaffe ;-)

Kommentare:

Fuchs und Grete hat gesagt…

Das ist der absolut schönste Garnrollenhalter den ich je gesehen habe!! Toll! Auf was sitzen die Garne denn? Sind das Nägel?

Liebe Grüße, Chrisse

Mond hat gesagt…

Das Brett ist toll! Was für ein prima Geschenk. Aber wofür ist die Folie da?
Einen schönen Ostermontag noch,
Liebe Grüße,

Mond