13.03.2013

unterwasserkamera von 2008 entwickelt...

ja ihr habt richtig gelesen...
wir hatten uns für die flitterwochen eine unterwasserkamera gekauft...
ICH wollte schnorcheln gehen...
aber MEIN MANN hatte angst vor haien und allein wollte ich auch nicht :-P
also wurde sie im pool ausprobiert ;-)
keine angst die schlüpfrigen bilder behalten wir für uns...
die meisten haben die zeit eh nicht überstanden ;-)

ich hab mich kaputt gelacht...
es sind einige tolle bilder dabei...


auf den unteren beiden bildern machen wir unterwasserhandstand :-P

in erinnerungen schwelgend habe ich mir dann mal die externe festplatte geschnappt...
werde unter anderem der sina mal den wunsch erfüllen 
(sie hatte mal auf den fotos die in unserem wohnzimmer hängen geluschert...)
und ein paar bilder von unserer traumhochzeit zeigen ;-)

geheiratet haben wir standesamtlich
hingefahren wurde ich von unserem fotografen in einem oldtimer...
die standesbeamte hat aus dem kleinen prinzen gelesen <3
unsere einheiten haben sparlier gestanden...
wir waren über 200 freunde und familie...
nach der trauung gab es eine band im schloßgarten zu kaffee und kuchen,
während wir um das schloß gescheucht wurden und fotos gemacht haben...
aber mit den kids und dem hund über die wiesen laufen bei schönstem wetter ging trotzdem...
es gab spanferkel und andere grillköstlichkeiten...
viele lustige spiele mussten wir über uns "ergehen" lassen...
wir haben uns für einen riesen herz-erdbeerkuchen statt torte entschieden...
es wurde herzhaft gegessen, gefeiert und gelacht...
und zum kröhnenden abschluß hatten wir zwei feuertänzerinnen...
hach was war das schön!
das einzige was wir im nachhinein anders machen würden ist...
zusätzlich zu chaffeur, fotograf, animateur, band, dj und feuertänzern
würden wir jemanden organisieren, der auch filmt ;-)

aber nun genug neugierig gemacht...
hier ein paar bilder ;-)



hach schön war´s <3

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Boaaaar!
Gänsehaut an den Armen, den Beinen, auf dem Kopf!
Danke für diese schönen Einblicke!

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Tausend Dank, du wunderschöne Frau, wahnsinnig schöne Bilder, ihr seid so ein süßes Paar, auf dass ihr ein Leben lang so glücklich sein werdet, wie auf diesen wunderbaren Aufnahmen. Sina

Emma Tausendschön hat gesagt…

aaaawww... eine schöne hochzeit.
wir wollte auch ganz groß und toll feiern.... :( allerdings hätte ich das im dezember definitiv nicht mehr geschafft.
ich war um 21uhr schon sooooo schlimm müde, waaaahnsinn. schwangerschaft eben. :D
aber wir holen das dieses oder nächstes jahr im dezember nach. :)
mal sehe wie es mit dem kleinen mann bis dahin so ist. :D

ABER wir freuen uns da auch schon sooooo richtig drauf!

TOLLE BILDER!!!!!!

liebe grüße, marielle

Emelice hat gesagt…

Eine Traumhochzeit, wie schön <3

Chaos-Stitch hat gesagt…

OMG Sandra... du warst eine wunderschöne Braut. <3 Das Kleid... Oô Traumhaft! Das ist wirklich eine Traumhochzeit gewesen. Tolle Bilder! Danke, dass du sie uns zeigst!!!

Lulezo♥ hat gesagt…

Wie schön du bist Sandra!!!!!!!
Wundervolle Bilder <3

Briddl hat gesagt…

So schöööön - ich bin ja jedesmal "Muss schauen"-süchtig, wenn ich bei dir bin. :-)
<3

Mond hat gesagt…

Märchenhaft... und schön finde ich auch die Unterwasserbilder...

Liebe Grüße,
Mond

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Tolle Bilder und ein belustigtes kichern :D
sag deinem Mann, dass jeder Taucher Begegnungen mit einem Hai herbeisehnt, da die viel zu selten sind (mein größter war mal ein 2 Meter Riffhai)aber Hai fressen keine Menschen, die schmecken zu wenig nach Fisch ;-) kokosnüsse sind viel gefährlicher wenn sie von palmen fallen *kicher*
Ach, was ist meine Hochzeit laaaaange her.
LG
Martina

julia hat gesagt…

Tolle Unterwasserbilder und die Fotos von der Hochzeit sind ja echt traumhaft. Tolles Paar. Du hattest einen tollen Brautstrauss.

GLG Julia

malimade hat gesagt…

Das ist ja witzig!!! Mein Mann kommt genau aus der Ecke :o) Und wir waren genau dort auch schonmal zu einer Hochzeit von Freunden eingeladen. Da hattet ihr ja eine wunderschöne Location. Traumhaft schöne Bilder.

Kommt ihr auch aus Lippe?

GLG Mandy

Jestil hat gesagt…

Ganz ganz ganz ganz toll <3
so langsam mache ich mir ja nun auch Gedanken wie das alles nächstes Jahr aussehen soll ;-)
Du sahst wirklich wunder wunderschön aus, eine sehr hübsche Braut.
Ich weiß auch jetzt schon das es ganz ganz viele Fotos werden :-D
Wo habt Ihr Eure Flitterwochen den verbracht? Was bezahlbares mit Karibikflair zu finden ist echt nicht sooo einfach.
Liebste Grüße :-*

Jestil