03.03.2013

gestrickt ist schöner...

als gehäkelt!
finde ich...
dennoch liebt emmi ihren neuen schal...
den ich extra zu ihrer weißen H&M mütze gehäkelt hab, 
welche seit der schal fertig... verschwunden ist!!!

HIER 
seht ihr wie er gestrickt aussieht und könnt ihn nachstricken...

 hier mein gehäkeltes exemplar...


geschwisterliebe seht ihr später HIER <3

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...so süß mit dem kleinen Schleifchen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Haha, wie süß. :-) Der Schal sieht mit der Schleife wirklich super schön aus, egal ob gestrickt oder gehäkelt! Und Emmis Grinsen ist wie immer einzigartig süß. :D Freue mich sehr auf deinen Geschwisterliebe-Post!! Und danke für deinen Kommentar. Ich sag' auch allen, die mir die Daumen drücken, dass ich gar nicht weiß, in welche Richtung ich will, dass sie drücken... Lassen wir uns überraschen. :-)

Alles Liebe,
Steffi

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Oh nein, das mit den verschwundenen Mützen kenne ich nur zu gut, aber der süße Schal ist ein toller Trost und irgendwann, an der unmöglichsten Ecke, da taucht sie wieder auf, eure Mütze, wahrscheinlich im Juni oder Juli ;)

Karin hat gesagt…

Der Schal sieht sehr süß aus...mir gefällt er gehäkelt sehr gut...das kleine Schleifchen ist ein richtig zuckersüßer Hingucker!

GLG Karin

Rosalie hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist der denn! :)
Ich finde, gehäkelt ist er noch ein ganz kleines bisschen schöner.
Aber insgesamt wirklich schön.

Liebst, Rosalie <3
Liebelei und Bastelei

Hanna hat gesagt…

Der ist ja mal total süüüüß! Gehäkelt genauso schön wie gestrickt!!!

Liebste Grüße,
Hanna

Fräulein Klee hat gesagt…

Ich liebe Gehäkeltes und Gestriktes! Und überlege schon wie man das auch im Sommer umsetzen kann. Gerade ist es auch einfach eine schöne Ablenkung zum Nähen und man kann es sich vor dem TV gemütlich machen. Der Schali für deine Große ist ganz zuckersüß. Ich mag vorallem die Lösung mit der Schleife als Verschluss.

Einen schönen Wochenstart und bis bald.
Liebst
Das Fräulein Klee von lusiluup.blogspot.de

märzkäfer hat gesagt…

Mir gefällt er auch gehäkelt, aber die Strickversion hab ich mir gleich mal abgespeichert. Man weiß ja nie, obs nicht doch irgendwann mal ein Mädchen gibt ;D

Ich hoffe, der frisch gebackenen Mama geht gut und auch dem Mäuschen? :)

Grüße

Dori

julia hat gesagt…

Der Schal ist ja echt toll geworden und steht Emmi sehr gut und die Mütze taucht ganz sicher auch wieder auf.

GLG Julia

Fuchs & Grete hat gesagt…

Total schön sieht der aus, und steht ihr super!!

Anonym hat gesagt…

The smoke frоm this item can be cleаrеd οut in a mаtter of minutes.


Have a look at mу website - http://Cuisibase.Fr/