als gehäkelt!
finde ich...
dennoch liebt emmi ihren neuen schal...
den ich extra zu ihrer weißen H&M mütze gehäkelt hab,
welche seit der schal fertig... verschwunden ist!!!
seht ihr wie er gestrickt aussieht und könnt ihn nachstricken...
hier mein gehäkeltes exemplar...
geschwisterliebe seht ihr später HIER <3


11 Kommentare:
...so süß mit dem kleinen Schleifchen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥
Haha, wie süß. :-) Der Schal sieht mit der Schleife wirklich super schön aus, egal ob gestrickt oder gehäkelt! Und Emmis Grinsen ist wie immer einzigartig süß. :D Freue mich sehr auf deinen Geschwisterliebe-Post!! Und danke für deinen Kommentar. Ich sag' auch allen, die mir die Daumen drücken, dass ich gar nicht weiß, in welche Richtung ich will, dass sie drücken... Lassen wir uns überraschen. :-)
Alles Liebe,
Steffi
Oh nein, das mit den verschwundenen Mützen kenne ich nur zu gut, aber der süße Schal ist ein toller Trost und irgendwann, an der unmöglichsten Ecke, da taucht sie wieder auf, eure Mütze, wahrscheinlich im Juni oder Juli ;)
Der Schal sieht sehr süß aus...mir gefällt er gehäkelt sehr gut...das kleine Schleifchen ist ein richtig zuckersüßer Hingucker!
GLG Karin
Oh nein, wie süß ist der denn! :)
Ich finde, gehäkelt ist er noch ein ganz kleines bisschen schöner.
Aber insgesamt wirklich schön.
Liebst, Rosalie <3
Liebelei und Bastelei
Der ist ja mal total süüüüß! Gehäkelt genauso schön wie gestrickt!!!
Liebste Grüße,
Hanna
Ich liebe Gehäkeltes und Gestriktes! Und überlege schon wie man das auch im Sommer umsetzen kann. Gerade ist es auch einfach eine schöne Ablenkung zum Nähen und man kann es sich vor dem TV gemütlich machen. Der Schali für deine Große ist ganz zuckersüß. Ich mag vorallem die Lösung mit der Schleife als Verschluss.
Einen schönen Wochenstart und bis bald.
Liebst
Das Fräulein Klee von lusiluup.blogspot.de
Mir gefällt er auch gehäkelt, aber die Strickversion hab ich mir gleich mal abgespeichert. Man weiß ja nie, obs nicht doch irgendwann mal ein Mädchen gibt ;D
Ich hoffe, der frisch gebackenen Mama geht gut und auch dem Mäuschen? :)
Grüße
Dori
Der Schal ist ja echt toll geworden und steht Emmi sehr gut und die Mütze taucht ganz sicher auch wieder auf.
GLG Julia
Total schön sieht der aus, und steht ihr super!!
The smoke frоm this item can be cleаrеd οut in a mаtter of minutes.
Have a look at mу website - http://Cuisibase.Fr/
Kommentar veröffentlichen