30.11.2013

Adventskalender BlogHop...

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit...
und um euch diese ein wenig zu versüßen
mache ich auch in diesem jahr wieder bei einem (eigentlich zwei *chihihi*) virtuellen Adventskalender mit...
frau ninchen hat gefragt und ich habe ja gesagt ;-)
es gibt einen super Adventskalender für euch, bei dem ihr jeden Tag die Möglichkeit habt etwas zu gewinnen .Diesmal nicht nur bei mir , sondern auch bei 23 weiteren fleißigen Nähbienchen.
Da sind sooooooooooo viele entzückende Preise dabei ;)
Vom 1. bis zum 24. Dezember läuft die Aktion... also ein richtiger Weihnachtskalender.
An den jeweiligen Tagen werdet ihr auf den entsprechenden Seite nochmal genau informiert, was es zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehmt.Aufpassen lohnt also ;)


Die Regeln sind eigentlich ganz EINFACH ;)

1. ihr SOLLTET FAN SEIN (auf der jeweiligen Seite wo ihr etwas gewinnen möchtet und möglichst auch FAN bleiben !)
Ich persönlich verschenke an euch Sachen weil ich mich bei EUCH BEDANKEN möchte, dass ihr auf meiner Seite seid, mich mit euren Likes unterstüzt, mich aufmuntert und weil ihr immer so lieb bei mir kommentiert...
Seid so fair, werdet Fan, weil ihr die Seite mögt und nicht weil ihr was umsonst wollt, alle meine Kolleginnen und ich arbeiten mit viel Herzblut und großen Zeitaufwand an euren Sachen und das sollte man mit Respekt behandeln.

JEDER NEUE LIKE IST HERZLICH WILLKOMMEN

2. Kommentiere unter den jeweiligen POSTS am JEWEILIGEN TAG.
BEI MIR AM 2. DEZEMBER

JEDEN TAG IST ES EIN ANDERER BLOG / SEITE .
Auf unserem Adventskalender könnt ihr euch auf den Zahlen durch alle Blogs und Fanseiten klicken .Ich sag euch, es sind ganz tolle Preise dabei ;)
Schmuck, etwas für Selbermacher, Ebooks, Handwärmer, Windeletui und und und und und ... 
also da sollte diesmal wirklich was für jeden etwas dabei sein ;)


Teilnehmen kann wer 18 Jahre alt ist.
Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass im Falle des Gewinns DEIN NAME VERÖFFENTLICHT wird auf der jeweiligen Seite.
Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht durch solches unterstützt.

nun los und klickt euch durch, schaut wer mit macht und habt eine ganz tolle Adventszeit


habt einen schönen ersten advent
und viel spaß beim blog hop :-*



Test isabimi RehKidsDesign MaBeLa Lijumea Collchen soffverzueckt Lenas Ideenreich Selbstgemacht und schön Princess ak Kullabue I'm sew happy Kreativ-Jule Josiann kettenkind Knüttels Rocki.Design Emelice Blümchens Welt Wooly Accessoires Frl. Schnabbelschnut Kreativ-Manufaktur Piccola Loona Mitosa Kreativ Frau Ninchen

Keine Kommentare: