14.11.2013

was haben verzippt und ein geburtstag gemeinsam?

na die mama ;-)

happy birthday nochmal an dieser stelle süßer wilder kerl...
ich bin so froh, dass das shirt aus den wundervollen cherry picking böötchenstoff rechtzeitigkam,
aber auch etwas traurig, das wir es nicht selbst überreichen konnten :-/

 janni´s mama hat aber auch verzippt geboren...
kennt ihr nicht?
das müsst ihr bzw muss ich ändern ;-)

verzippt ist ein wundervolles jackenschnittmuster...
es beinhaltet eine troyer version, einen durchgängigen Zipper, eine Zipfelkapuze und eine bauchtasche...
wir sind absolut verliebt...
ich in die anleitung, das schnelle nähen, die wundervollen designbeispiele (HIER)
und natürlich in unser ergebnis...
tja und emmi?
die will keine andere Jacke mehr tragen!
(aber zum kiga gibts die nicht, dafür ist sie mir zu schade!)

aber nun erstmal die bilder sprechen lassen <3

 komplett mit teddy gefüttert,
hamburger liebe stöffchen aus meinem wundervollen tauschi von der liebsten ina,
reflektorfolie auf dem rücken, der brust und der kapuze
und regenbogenbündchen, 
damit sie auch zu jeder farbe angezogen werden kann :-P 
ich bin da ja was eigen ;-)

sie hält wundervoll warm...
die kapuze steht wie ne 1...
und die hände bleiben in der bauchtasche (die ebenfalls gefüttert ist) wunderbar warm...
(nur beim treppensteigen ist es ratsam, die hände aus der tasche zu nehmen...
wie emmi schmerzhaft feststellen musste!)

so ein wundervolles ebook!!!
von meiner liebsten sabine,
mit der ich heut zuuuuuuu gern den tag verbracht hätte...

bei myo stoffe HIER gibt es das ebook...

naja man kann nicht alles haben ;-)

bis bald ihr lieben...
ich geh nun auf die couch zu meinem häkelnden mann
und schaue mit ihm häkelnder weise THE VOICE ;-)

Kommentare:

verAnäht hat gesagt…

Toll, die Jacke sieht ganz wunderbar kuschelig aus! <3
Liebe Grüße
Vera

San hat gesagt…

Wunderbar! Wunderschön! Eigentlich wie immer!
Weiß garnicht was mir am Besten gefälllt :-) LG Sandra

Alex hat gesagt…

Ganz ganz toll...die jacke ist echt ein traum ♥♥♥
Aber das geburtstagsshirt ist auch super schön geworden....
Du weisst ja, layla hat im märz ;-) ;-) :-)
Ganz viele liebe grüße an dich, deinen Mann und die zwei mädels

Frl. Päng hat gesagt…

Ich liebe den "Meise mit Herz" Stoff so sehr! Soooooo sehr!
Und ich durfte die Jacke ja auch schon live bewundern... glaubt mir, in echt sieht sie sogar NOCH kuscheliger aus!

Das Geburtstagsshirt ist auch klasse!

Hast heute nur Lieblingsstoffe im Blogbeitrag, Liebes *__*

Drück dich!

Viele liebe Grüße
Linda
Bunte Knete

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

ein traum...

würde ich auch anziehen ;)

hab ein schönes we
herzlich
blanca

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr gut :)

LG Steffi

Suedstadtkind hat gesagt…

Ahhhhh wie wundervoll du meinen Tauschistoff verarbeitet hast!!! Ich liebe Deinen Süßen Blog!!!! So süß schreibst du!!!!
Lieben Gruss aus Köln
Ina

Fräulein Mona hat gesagt…

Der Troyer ist total schön❤️❤️❤️Der Stoff ist total klasse!!!!Viel Spaß beim Häckeln: )

Lieben Gruß Mona😘😘

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

sooooooo schön ♥ und die kleine maus sowas von goldig...

gggvlg
claudi und einen schönn sonntag wünsche ich dir