09.11.2013

gut gewickelt mit emelie...

hach ein wundervoll schönes und praktisches ebook
 für eine wickeltasche 
ganz nach deinem geschmack...
mit feuchttücheröffnung als windeletui, als windeltasche und oder als wickeletui...


vielen lieben dank liebe steffie, 
dass ich probe nähen durfte...
wenn ich wieder etwas mehr zeit habe, 
werde ich wohl all meine freundinnen damit ausstaten müssen/wollen ;-)

so nun aber genug der lobeshymnen...

hier sind unsere neuen windeltaschen <3

 unser rotkäppchen-täschchen...
da wir nie cremes oder andere tübchen benutzen habe ich das windeletui ohne die taschenklappen genäht...
für diejenigen, die eine benötigen ist es wunderbar easy im ebook erklärt...
überhaupt ist alles super erklärt und bebildert <3

 für lotti´s wechselsachen gab es eine windeltasche mit asymetrischer taschenklappe,
ihr habt aber noch ein paar andere möglichkeiten, 
denn dem ebook liegen weiter klappen schnittmuster bei <3

so kann sich unsere wickeltasche wieder schön bunt sehen lassen...

seht ihr weitere designbeispiele...

gehts zum sofort bezahlen und sofortdownload zum etsy shop...

zum dawandashop...

viel spaß wünsche ich euch beim nähen...
für eure wickel-/handtaschen, für die taschen eurer Freundinnen und vor allem für die windeln für ganz viele kleine schätze <3

eure sandra

pssssssssssst in den nächsten tagen startet hier eine kleine verlosung...
ich wollt es euch schon längst zeigen,
aber carlotta hält mich ordentlich in schach...
 

Kommentare:

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Wickeltasche ist total klasse!!!!

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Ich finde die Wickeltasche mit der schrägen Klappe toll! Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Natalja

114a hat gesagt…

die Wickeltasche sieht klasse aus und das asymetrische Design der Klappe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Liebe Grüße, Elvira