23.03.2014

Es geht ein BiBaBUTZE(Lotti)MANN in unserem Haus herum...

...wiedebum...

eigentlich wollte ich ja mit dem Probe nähen so langsam etwas kürzer treten...
aber dieses Probe nähen MUSSTE ich quasi mitmachen...

so ein wundervolles EBOOK...
und für den bevorstehenden Sommer ein MUST HAVE!!!


heißt das neue Ebook von L´inutile unter ihrem Label LOTTE & LUDWIG

ein Badeponcho,
der viel freiraum für kreativität läßt...
ob blumenkind oder zwerglein oder schlicht,
ist ganz uns überlassen...
die einfache version,
oder mit "ärmeln" zum raffen...

wundervoll <3

 findet lotti auch...

hach ich bin verliebt <3

oh schon keiner mehr da?
na ihr seid sicher schon auf der suche nach dem link zum Ebook...

HIER gehts zum Ebook...

und HIER zu ein paar designbeispielen...

 Das E-Book ist extra für ihre lieben Leser bis zum 31.3.2014 für 5€, statt für 6€ im Online shop...
 gebt einfach beim Kauf die Bemerkung "L'inutile" an.

ich habe schon neuen frottee für emmi bestellt!

_______________________________________________________________________

so nun aber zu einem thema,
dass ich oben schon kurz angerissen habe...

ich muss kürzer treten!!!

das sagt mir mein terminkalender,
aber auch meine familie...
ich gehe ja nun wieder arbeiten...
die elternzeit ist vorbei...
ab august beginnt meine zweite ausbildung...

was bedeutet,
dass ich bei einigen probe nähen aussteigen muss...
lange habe ich überlegt wie ich es mache,
den eigentlich möchte ich ja nirgends aussteigen...

aber die liste der wundervollen designer,
mit denen ich die liebe zur stoffsucht und zum nähen teile ist einfach zu lang...
 wenn ich zurück blicke...
hat mir jedes probe nähen so viel spaß gemacht...
ich durfte bei einigen wundervollen kreativen ebooks "mitwirken"
und bin darüber unendlich dankbar (und auch ein wenig stolz)...

an dieser stelle ein riesiges danke an:


dafür,
dass ihr mich und meine werke "ausgehalten" habt...

mit meinem mann habe ich nun besprochen,
dass ich gern weiterhin bei den damen,
die ich persönlich kenne + fräulein rosa (da ich bei ihr das kleidung nähen gelernt habe)
 weiter probe nähen möchte...
wenn ich darf!

für alle anderen bin ich natürlich immer offen,
wenn not am mann ist und ich gerade zeit habe...

ach am liebsten hätte ich zeit für alle und alles...
jammer...

so nun wünsche ich euch noch einen wundervollen sonntag abend 
und einen guten start in eine tolle woche <3

eure sandra


Kommentare:

julia hat gesagt…

Das ist ja so süss und die kleine Maus sieht so goldig darin aus. Leider würden das meine Jungs hier nicht tragen sonst müsste ich das e-biik auch haben.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut klappt wenn Du wieder anfängst zu arbeiten und Du alles unter einen Hut bringen musst. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

Liebe Grüsse Julia

Christina Thiel hat gesagt…

Ich werde dich immer gerne dabei haben <3
Drück dich du Süße
und DIESES Jahr sehen wir uns auch mal
und dann kennst du auch mich persönlich :)
Drück dich,
Christina

Lusiluup hat gesagt…

Der Butzemann ist ja voll süß geworden!!! :-)
Kann deine Zeitnot total nachvollziehen... bei mir geht es aber zum Glück gerade in die andere Richtung und ich bin ganz bald nur noch Zuhause und darf mich um meine wachsende Familie kümmern. *jubelfreu
Du weißt ja, ich schau mir deine schönen bunten Sachen immer so gerne an... deswegen hoffe ich das es noch oft was zu sehen gibt. ;-)

Liebe Grüße
Stefanie

Julia Stipcevic hat gesagt…

richtig toll, du bist ganz oft meine ispirattion wenn ich auf der suche nach bunten genähten sachen bin :-)
zeitnot kann ich gut nachvollziehen. was machst du denn jetzt für eine ausbildung?
meine ist auch noch nicht ganz beendet aber ich hab zum glück noch ein bisschen zeit zuhause.
ganz liebe grüße
julia