02.03.2014

mit unserem orbit baby stroller G 2... (testbericht nr 2)


...über wald und wiesen...
...mit mama und papa beim joggen...
(wir haben es einfach probiert und es hat wunderbar geklappt)
...bei schönstem wetter...
(natürlich auch bei regen, den der regenschutz ist super und wir ja nicht aus zucker)
...auf den flohmärkten, die endlich wieder starten...


und vor allem auf spielplätzen...

mittagsschlaf an der frischen luft...
bei sonnenschein, 
aber frischen temperaturen...
warm eingekuschelt <3
während die große schwester ausgiebig den spielplatz erkundet...

ob zu uns gerichtet...
noch vorne...
aber auch seitlich kann lotti, 
dank 360 grad funktion in dem stroller g 2 fahren...
gerade wenn die große schwester vom spielen kaputt ist und das skateboard benutzt...
fährt sie schräg nach hinten, 
denn dann können die schwestern gut miteinander blödeln ;-)

lotti mit ihrem dickkopf zeigt uns sehr wohl, WIE SIE fahren möchte ;-)
und manchmal auch schon wohin ;-)


zwischendurch werden dann die beinchen vertreten...
im sand gebuddelt...
glückscents gefunden...
aber am ende bin ich immer wieder froh, 
dass ich den stroller g 2 dabei habe,
mit skateboard (für müde 4 jährige) 
und den vielen stauraum (für einkauf, sandkastenspielzeug, kekse, obst und co)...

auch bin ich super froh, 
dass wir uns für den "giftgrünen" farbüberzug entschieden haben...
denn dadurch blitzt der wagen schon vom weiten durch die bäume hindurch ;-)

gerne hätte ich euch bilder vom stroller g 2 im schnee gezeigt...
hier hat es aber nur 1 (!!!) tag geschneit und den nächsten war alles schon wieder weg!!!

aber...

da das wetter ja nun doch klarer wird...
gibt es dann bald auch mal das versprochene video...
dann zeige ich euch, was der orbit alles kann 
(also einen teil davon) und ihr lernt dann mal die sandra in live und farbe (und größe) kennen ;-)

wollt ihr auf dem laufenden bleiben und/oder mehr über orbit baby erfahren?
HIER 

zu meinem ersten testbericht geht es übrigens HIER lang...

und für alle, 
die neugierig sind und nicht auf mein video warten wollen/können gehts
zur internetseite und dem video ;-)

ich schaue mal beim schlafenden baby ähm kleinkind vorbei 
und werd dann noch etwas arbeiten...

habt einen wundervollen sonntag :-*

Keine Kommentare: