27.03.2014

Indianer/Karneval/latenight - RUMS

diesen RUMS sollte es eigentlich schon in der karneval woche geben...
aber da rosenmontag mein opa gestorben ist,
fand ich das nicht passend...

 irgendwie kam die letzten donnerstage immer etwas dazwischen...
auch heute hätte ich es fast verpaßt Ö_ö

aber nur fast...

ich muss ein wenig ausholen...
wie ihr wisst wollte meine emmi ja schneewittchen werden...
HIER
habe ich schon ihr kleid nach dem ebook festtagskleid von lillesol und pelle gezeigt...

dann habe ich lotti aus schönstem lillestoff eine knickerbocker nach dem ebook von rosa rosa
und ein shirt mit einem wundervollem bügelvelours von pepp auf gepimpt...


damit lotti einer ihrer zwerge sein könnte...

doch dann kam es, 
dass emmi mir das "THEMA" für karneval im kindergarten erzählt hat...
INDIANER!!!
klar das schneewittchen da nur bedingt reingepaßt hat und emmi gerne eine indianerin sein wollte...

ihr wunsch ist mir befehl ;-)

aus dem so schönen grauen PLUMA,
den ich im eilversand von FRIEJUDU geliefert bekommen habe (viiiiielen lieben dank für diesen schnellen versand und den lieben kontakt!)
wurde eine rosa nach dem ebook von rosarosa mit brusteinsatz 
und für lotti ein leicht abgewandeltes easy shirt nach dem ebook von leni pepunkt mit stirnband...

leider habe ich von emmi nur ein schlechtes handybild,
da der papa uns nicht geweckt hat,
aber sie war glücklich...
mit ihrem indianerkleid und ihrem selbstgebasteltem indianerschmuck :-)

tja und als indianerfamilie...
habe ich mir aus dem rest PLUMA und dunkelgrauem jersey 

und damit rums ich mit emmi und lotti heute nachträglich im karnevalsoutfit ;-)

 ich trage meine pluma-toni auch ohne karneval total gern <3

nun schaue ich mir mal die anderen RUMS teilnehmer an...

habt einen schönen abend und bis baaaaaaaald :-*

Kommentare:

luise d hat gesagt…

sehr hübsch deine Toni..und kann man wirklich auch nach Fasching tragen...lg luise

Josii´s Sweeties hat gesagt…

Oh wie süß! Deine Toni ist der Hammer - würde ich genau so tragen! Und Lotti! Einfach sweet - wie immer <3
Liebste Grüße!
josii

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Toll schaut ihr aus!!!! Ich glaub ich brauche den Grauen Pluma auch noch;-)
Liebe Grüße Karina

Lillelütt hat gesagt…

Zuckerschock. Süß ihr Beiden. Das könnte ich mir auch gut an meiner Maus vorstellen.

Liebe Grüße
Christiane

Café Miu (Eleyna S. Roseheart) hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
die Sachen gefallen mir richtig, richtig super! :)

Lieben Gruß,
Sandra von kinderkramundwolkenmist.de & this-is-cafe-miu.blogspot.de