30.03.2014

MY Bag...

...ist für mich DIE perfekte Tasche...
wenn ihr wie ich lässige Taschen,
 die ihr euch schnell um die schulter werfen könnt mögt,
die ihr nach euren wünschen perfekt gestalten könnt...
in der, wie ich finde, perfekten größe...
...dann ist sie auch für euch DIE TASCHE!

der ein oder andere mag denken
"die sieht ja aus wie die MYO Bag"
ist sie quasi auch...
MY Bag ist 
nur NOCH BESSER...
...noch schöner...
und mit noch mehr möglichkeiten...

zusätzlich hat sie eine taschenklappe und eine aussentasche bekommen...

hier ist meine neue lieblingstasche:


 pssst wer sich für die eichhörnchen interessiert...
die habe ich bei frau tulpe erstanden...

die perfekte "ich geh mit den kids auf den spielplatz" oder "schnell noch was einkaufen" oder "ich treff mich mit ner freundin"-tasche ;-)

ich liebe sie!
danke sabine für diesen wundervollen schnitt <3

HIER könnt ihr noch viele andere wunderschöne MY Bags sehen...
aber ich warne euch...
denn wenn ihr die alle gesehen habt...
dann kauft ihr das ebook ganz sicher ;-)

und damit es dann ganz schnell geht:


gehts zum sensationellen taschenebook <3


Kommentare:

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

Die ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut und die sieht sehr sehr praktisch aus. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

GLG Julia

freuleinmimi hat gesagt…

Hui, was für eine schöne Tasche :-)))
Liebgruss, mimi