06.05.2014

Danke schön! Gewinnspiel...

angekündigt hatte ich es ja schon das ein oder andere Mal...
nun möchte ich aber auch wirklich mal wieder
danke schön sagen...

DANKE
für
653 Leser meines kleinen bescheidenen Blog
und 
(die 444 waren der grund dafür, dass ich mal wieder ein gewinnspiel machen wollte...
das war letzte woche... wow!)

vielen lieben dank für eure lieben worte,
eure mentale unterstützung
und eure herzchen und likes...
ich freue mich über jedes liebe wort wie am ersten tag <3

daher habe ich mir ein bissel für euch überlegt...
wie auch beim letzten  gewinnspiel wird es gewinne für selbermacher und gewinne für handmadeliebhaber geben...

ich habe wieder super liebe unterstützung bekommen
und dafür bedanke ich mich auch an dieser stelle nochmal ganz herzlich
<3
ich liebe es in der kreativ-welt zu leben und zu werkeln...
denn hier sind alle so liebevoll verrückt <3

und tatatataaaaaaaaaaaa....
hier die preise für die handmadeliebhaber:

1.
 ihr habt die wahl zwischen einem gepimpten Geburtstagsshirt
(stoffe, farben und motive aus meinem regal frei wählbar)
oder 
einer rabatzz gr 56/62-122/128
(ebenfalls stoffe aus meinem regal wählbar)

 2.

einer in liebevoller handarbeit von meiner mama gestrickten maiglöckchenmütze gr 43-46

3.
ein regenbogenbody von unserer bodyqueen ina von südstadtkind

4.
eine smartphonehülle mit lederapplikation für Smartphone bis max 9x15 cm
von der lieben beate von

5.
 ein wunderschönes kleidchen gr 92/98 mit maritimer stickerei
von der lieben nicole von

6.
ein brillenetui im wunschdesign 
von der lieben joanna von 

7.

ein wunderschönes Lesezeichen mit Glascabochon
das motiv dürft ihr euch dann bei der lieben melanie von

nun zu den gewinnen für die selbermacher...

1.

 ein gutschein aus dem erdbeerliebeshop

2.

3.

4.

5.

6.

exklusiv nur für euch (und mich) die totenkopf plotterdatei von m. tenam
die wird es nicht zu kaufen geben!!!

7.
aus meinem regal...
65x180cm superman/kid/baby sweatstoff aus den usa
mit ca 2m sternen- und punkte webband


1. Kommentiere hier im Blogpost und gebe an ob ein gewinn für selbermacher oder handmadeliebhaber. Denk daran deinen Namen anzugeben. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht gezählt werden.
2. Erzähle deinen Freunden davon. Teile es bei Facebook oder schreibe einen Blogpost darüber. (bitte gebt dies in eurem kommentar mit an, sonst kann ich es nicht nachvollziehen!)
ihr dürft gern das bild von eurem wunschgewinn zum teilen mitnehmen ;-)
3. Das Gewinnspiel endet am 23.05.2014 (unser hochzeitstag) um 23.00 Uhr.
4. Die Gewinner werden in den darauf kommenden Tagen hier und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.
5. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Teilnehmen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind. Barauszahlung nicht möglich.

so und nun viel spaß beim teilen, liken und däumchen drücken...
ich drücke sie euch...
und sage
daaaaaaaaaaaaaaaaanke <3
 

Kommentare:

Steffi R. hat gesagt…

Ich freue mich so sehr für dich. Habe ich doch einige Blogs die ich verfolge. Ist deier eder jenige, den ich eigentlich täglich immer wieder gerne besuche....bei diesem mal entscheide ich mich für Handmadeliebhaber :-)
Liebste grüße
Steffi

Martina hat gesagt…

So viele liker und follower! Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich bin ich beides: Selbermacher und auch ein Liebhaber anderer Leute Selbstgemachtem...ich glaub ich hüpf dann mal in den Topf für Selbermacher (aber die bodies sind auch ganz toll!! :) )

Martina hat gesagt…

Wie teile ich das denn bei FB? Sehe da gar keinen Post von dir übers Gewinnspiel :(

Mirjam hat gesagt…

Liebe, liebe Sandra!
Ich lese voller Spannung, manchmal in mich hineinlachend (weil ich die Situation lustig finde, deine Kiddies dich und auch uns wieder belustigen, wegen bekannten Situationen,...), manchmal staunend (wie meisterst du das alles nur?), aber vor allem bewundernd deine Posts bei FB und auch deine Blogposts.
Ich wünsche dir für die Zukunft auch weiterhin alles, alles Gute und das deine Kreativität nie ausgeht, Zeit ohne Ende und weitere schöne Momente mit deiner Familie - damit auch wir wieder Lesestoff bekommen :D

Ich würde mich ganz doll über etwas für Selbermacher freuen - vor allem aber über ein ebookset von dramina ♥

Es grüßen ganz lieb,
Mirjam und Zoey

Martina hat gesagt…

Ahhh jetzt! 😊 Ich habe auf FB geteilt :)

Anonym hat gesagt…

Ohhh man wieder soooo tolle Gewinne bei dir... Der Hammer ...wäre ja spitze ich da was gewinnen würde .. Und dann noch was was mit liebe gemacht ist.. Da ich leider nicht nähen kann😔 habe das Gewinnspiel natürlich auch bei FB geteilt ... Lieben Gruß Tanja (Tanne Gier)

Martina Ianni hat gesagt…

Oh schön Glückwunsch! Und das ist eine klasse Idee mit dem Gewinnspiel, ich werd das auf jeden Fall teilen. Und mitmachen würd ich natürlich auch sehr gern. Ich würde gern was für SELBERMACHER gewinnen.
Mach weiter so! Lieber Gruß,
Martina Ianni
www.girafanten.info

Katharina Gerste hat gesagt…

Einfach nur toll und alles Liebe für dich. Finde deine Sachen super! Wünsche dir weiterhin so viel Freude !! Also ich bin hin und weg von der Plotterdatei. Einfach ein Traum, das wäre mein Hauptgewinn <3

Alles Liebe Katharina von Radiokopf

handmade-by-radiokopf@gmx.de

San hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient! Ich bewundere immer Deine Kreationen :)
Deswegen entscheide ich mich für das Geburtstags Shirt! Wurde auch gut zu Max' erstem Geburtstag passen!
Aber puh, ich bin erschlagen von soooo vielen tollen Preisen!
Liebste Grüße, Sandra vom MiMa Kreativblog

Bia00 hat gesagt…

Gern nehme ich am Gewinnspiel teil, danke dafür schon mal :)
Ich freue mich über einen Gewinn für Selbermacher!
Geteilt hab ich natürlich auch - bei Facebook.

LG Bianka Theermann

seisenbacher michaela hat gesagt…

hy, oh wie fein!! So tolle gewinne! Würd mi echt freun!!! Lg
Gerne für selbermacher;-)

Sandra N. hat gesagt…

Hallo Sandra
Vielen Dank , für dieses wunderbare Gewinnspiel. So tolle Gewinne, dass man sich gar nicht entscheiden kann, ob man was fertiges möchte oder was aus der Selbermacherkategorie. Ich wünsche dir noch viele weiter Fans und Leser.
Ich habe mich jetzt für den Selbermachertopf entschieden und hoffe, dass ich etwas Glück haben.
Lg
Sandra Naupold
kleiner_feger@gmx.de
Hab bei FB öffentlich geteilt :-)

PS: schönen Hochzeitstag

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank erstmal für das tolle Gewinnspiel!!! ♡♡♡
Ich bin Selbermacherin, würde mich aber auch über etwas Selbstgemachtes sehr freuen. :)
Geteilt habe ich auf Facebook. ;)
Ganz liebe Grüße
Susann Haase

christinmueller hat gesagt…

huhu und glückwunsch zu deinen ganzen fans hier überall verteilt. :)

ich hüpfe in den lostopf für selbermacher :) geteilt wird das gewinnspiel natürlich auch direkt bei facebook.

liebe grüße,
christin

Steffie hat gesagt…

ich würde gerne imTopf für selbermacher hüpfen... ich teile dein gewinnspiel auf Facebook unter dem Namen Bastel Bärchi...

SleepingBeauty1805 hat gesagt…

HalliHallo
erstmal Danke für diese tolle Dankeschön Aktion !
So viele tolle Gewinne, für jeden is was dabei <3

Ich habe dein gewinnspiel mal schnell bei Facebook geteilt, dort folge ich dir auch unter Stefanie Pur.

Ich würde mich im Gewinnfall über einen schönen Preis für Selbermacher freuen. Am liebsten Ebooks, der schöne Stoff oder der Gutschein von Erdbeerliebe ;)

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei dieser tollen Aktion ;)

Liebe Grüße Stefanie

SleepingBeauty1805 hat gesagt…

HalliHallo
erstmal Danke für diese tolle Dankeschön Aktion !
So viele tolle Gewinne, für jeden is was dabei <3

Ich habe dein gewinnspiel mal schnell bei Facebook geteilt, dort folge ich dir auch unter Stefanie Pur.

Ich würde mich im Gewinnfall über einen schönen Preis für Selbermacher freuen. Am liebsten Ebooks, der schöne Stoff oder der Gutschein von Erdbeerliebe ;)

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei dieser tollen Aktion ;)

Liebe Grüße Stefanie

Anonym hat gesagt…

guten abend...
ob ich hier richtig bin mit meinem Kommentar des Gewinnspiel´s weiß ich nicht,
aber einen Versuch ist es wert :-)
Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner
Facebookseite öffentlich geteilt(Kerstin Bald)und würde mich über den Gewinn des Stoffes von dir sehr freuen.
Gruß kerstinbald@gmx.de

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Ich hüpfe in den Selbermachertopf.
LG Lysann

Britta hat gesagt…

Hach Sandra, da hast du aber tolle Preise! Da wrde mir wohl auch das ein oder andere gefallen :-D

Britta Schreiner hat gesagt…

Hach Sandra, da hast du aber tolle Preise! Da würde mir wohl auch das ein oder andere gefallen :-D

Julia Walter hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel und tolle Preise. Ich würde mich über einen Selbermacherpreis freuen, bis auf die Plotterdatei kann ich auch alles gut verwenden.
Geteilt wird auf Facebook.

Stefanie Fisler hat gesagt…

Wow !
Was für wundervolle Gewinne du hier verlost !!!
Hammermäßig !
Ich würde mich riesig über die Totenkopf Plotterdatei freuen !!!
Liebe Grüße Steffi

Melanie hat gesagt…

HalliHallo!
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Da sind echt Megatolle Gewinne dabei, da kann man sich ja kaum entscheiden....ich hüpf mal in den Topf für die Liebhaber von Handgemachtem.
Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/melanie.westermann.988/posts/620553471363854?stream_ref=10 , mein Favorit ist ein süßer Body.
m.westermann88@web.de
LG Melanie Westermann

SiNiJu Gaby hat gesagt…

uihh...herzlichen Glückwunsch und ich würd gern in den großen Lostopf für "selbermacher" hüpfen und weiterhin viel Erfolg
liebe Grüße Gaby

steffi reinhold hat gesagt…

handmadeliebhaber bin ich und ich würde mich über ein tollen gewinn freuen , gerne bin ich Fan auf Facebook und habe geteilt https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/293736330789944

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und weiterhin viel Spaß :-)

ganz liebe Grüße Steffi

metterlink hat gesagt…

Liebe Sandra,
das sind ja ganz tolle Gewinne! Ich würde mich sehr, sehr über einen Selbermacher-Gewinn freuen!
Liebe Grüße,
Marina

Angi Maier hat gesagt…

Ich würde mich riesig über ein Handmade-Teilchen freuen. Habe auch das Gewinnspiel auf FB geteilt :-)

Liebe Grüße und weiter so!
Angi Maier

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zu solch tollen gewinnspiel...

rock ohne namen in gr. 46-48 würde mir gefallen...


bussi_geben@gmx.de

Cynthia Allabauer hat gesagt…

Oh wow MiToSa-kreativ!
Da hast Du ja ein supergeniales Gewinnspiel auf die Beine gestellt! Klasse!
Natürlich gratuliere ich Dir zu den ganzen likes / followern / etc. - da sind ja schon ganz schön tolle Zahlen! Mach weiter so und Du wirst sehen es werden noch viel viel mehr werden! <3

Eigentlich bin ich ja Selbermacherin, aber weil ich zur Zeit leider so selten dazu komme etwas zu machen würd ich mich tierisch über einen Preis für <3 Handmadeliebhaber <3 freuen! Alle Preise sind klasse, bloß mit der Handytasche, dem Brillentui und dem Lesezeichen kann ich nicht so wirklich viel anfangen (da davon schon ausreichend im Haus) - ansonsten wäre hier jeder Preis <3 lich willkommen!

Jetzt drück ich mir mal ganz frech selbst die Daumen und hoffe auf ein wenig Glück! <3

LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, ich freue mich für dich und liebe deine Bilder auf Instagram. Ich würde in den Selbermacher Lostopf hüpfen und würde mich ganz sehr über das eBook Set von Dramina freuen.
Dein gewinnspiel habe ich sehr auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/bylerina/posts/242988829239626

Viele liebe Grüße
Nicole

maria stiben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,bei den tollen Sachen werden es noch viel mehr :)Du machst zauberhafte Dinge die das Herz erfreuen.
Da ich leider zwei linke Hände hab undnicht nähen kann würde ich mich über etwas Selbstgemachtes freuen,das Kleidchen ist sehr süß,der wäre super für mein Töchterchen.
Liebe Grüße Maria Stiben
Hab auf Facebook gelikt und geteilt
https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/288659984644971

Barbara Heimann hat gesagt…

Uih, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe gern in den Lostopf für handmadeliebhaber. Habe das Gewinnspiel bei facebook öffentlich geteilt. LG

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Followern, ich bin einer bei FB. Dort habe ich das Gewinnspiel auch geteilt.
https://www.facebook.com/daniela.ackermann.3/posts/813538682007724
Achja, ich bin selbermacher :-)

Nähfrosch hat gesagt…

Aha! Jetzt gehts. Endlich kann ich kommentieren! :)
Super Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt!!!
Ich mache sehr gern mit :)
LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir nur das Beste und bin gerne Gast hier zu diesem "Verlosungsfeste"

Die Auswahl hier ist toll, Deine Preise einfach wundervoll!

Für mich wäre das Geburtstags-Shirt oder die Pumphose für eine meiner beiden Töchter ein toller Gewinn, alles andere könnten sie von der Größe her nicht tragen bzw. dafür hätten wir keine Verwendung und das macht ja wirklich keinen Sinn <3

Nun in der Hoffnung auf Glück allein, hüpf ich in den Lostopf rein :)

Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Facebook Profil: Eugenio e Heike Scardia.
- dort werde ich diesen Beitrag auch teilen :)

LG Heike Scardia

Ivy is lovely hat gesagt…

Super schöne Verlosung hast Du da organisiert. Toll!
Ich möchte gerne in den Topf für Selbermacher hüpfen!!!! :-)

Ich folge Deinem Blog schon gaaaaaaanz lange via GFC.

ivonne.h{at}live.de

Liebe Grüße ♥
Ivonne

Manuela S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spass am Bloggen. Ich würde gerne im Selbermacher Lostopf Platz nehmen. Hach der Rock ohne Namen... Mal was für mich nähen! Naja ich würde mich natürlich auch über Stoff oder das Taschen-EBook freuen :). Via FB geteilt! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Jessica Schwonke hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Ich hätte gerne ein Geschenk für Selbermacher. Ich finde ja die Plotterdatei klasse, allerdings wäre ein gepimptes Geburtstatgsshirt auch der Knaller, oh weh wie schwierig.

Ach ich hoffe einfach mal Glück zu haben!

Werd es auch gleich noch bei FB teilen!

Liebe Grüße
Jessica Schwonke

Carmela Naso hat gesagt…

Hallo zusammen,
erst einmal danke für diese tolle Aktion <3
So tolle Preise für jeden etwas dabei<3
Ich habe dein gewinnspiel mal bei Facebook geteilt, dort folge ich dir auch unter Carmela De-Pilla Naso.
Ich würde mich im Falle eines Gewinnes über etwas Selbstgemachtes freuen, da ich momentan durch meine kleine nicht dazu komme.
Würde mich über jeden Gewinn freuen außer die Handyhülle, das Brillenetui oder das Lesezeichen davon haben wir hier genug :-)
Nun wünsche ich jedem hier noch viel viel Glück <3
LG Carmela

Katja Gossow hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich hüpfe gern in den Lostopf für handmadeliebhaber. Habe das Gewinnspiel bei facebook geteilt. LG Katja

Anna Blume hat gesagt…

Oh wie schön, ich mag deinen Blog und deine genähten Werke sooo. Habe es geteilt und freue mich über einen Gewinn für Selbermacher :)

LG
Emma

https://www.facebook.com/anna.blume3/posts/10201954493971421

Janina Wattenberg hat gesagt…

Liebe Sandra, Glückwunsch zu so vielen Followern und Likes! Es macht mir aber auch wirklich Spaß Deine Beiträge zu verfolgen und Euch als Familie so glücklich zu sehen!
Ich habe ja vor nicht all zu langer Zeit auch das Nähen für mich entdeckt. Vorallem als Ausgleich zu unserem Alltagswahnsinn ;-). Ich bewundere Deine tollen Sachen sehr und auch wie Du das alles zusammen meisters.
Ich würde mich bei Deinem Gewinnspiel sehr über etwas für Selbermacher freuen!
Mach weier so!!!
LG Janina

Sabine B hat gesagt…

Hallo..
Oh mann, so viele tolle Gewinne. Ich würde gerne eine coole Pumphose gewinnen wollen. Die sind so bequem, das wäre was für meine kleine Tochter..

Lieber Gruß
Sabine

Lusiluup hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich gratuliere dir... du bist aber auch einfach eine der Sympathischsten! <3
Ich hüpfe in den Selbermacher Lostopf und teile auf meiner Facebook Seite. :-)

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo!!
Na das sind doch mal tolle Zahlen - Glückwunsch und tole Gewinne sind es auch. Ich würde mich am meisten über ein gepimptes Geburtstagshirt für meine Zwergin oder das Lesezeichen freuen...Aber auch die anderen Handmade-Preise sind toll. Mit Kleidung kleiner als 122 kann ich allerdings leider nicht mehr viel anfangen....
Ich folge auf Facebook und habe dort auch geteilt!
Liebe Grüße
Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

Constanze hat gesagt…

Was für ein Wahnsinns-Gewinnspiel! Danke dafür.
Ich würde gerne in den Lostopf für handmadeliebhaber hüpfen, da ich mich leider immer noch nicht ans Nähen getraut habe. Mein Absoluter Favorit ist eine rabatzz für meinen Sohn.

Geteilt habe ich bei Facebook natürlich auch:
https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/694019327322907

Ganu Liebe Grüße,
Constanze

Mali made hat gesagt…

Soooo vieeellleee tolle Sachen!!! Aber ich würde mich für eine tolle Überraschung aus der Handmadeliebhabertöpfchen entscheiden...Selber nähen, klappt hier derzeit nicht so oft :-)

Ich teile sehr gerne über Facebook...mein Name lautet: Mandy Creutzburg

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich hüpfe für "Handmadeliebhaber" in den Topf! Die HandyHülle fände ich ganz süss. ;)

Viele Grüße und weiter so!!!

Geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/kiki.lotte.7

kirsten.bueschers@gmx.de

kariko hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Es wundert mich aber auch nicht, dass so viele bei dir vorbeischauen, ich mache es auch immer gern. Ich hüpf dann mal in den Lostopf für Selbermacher.
Lg
KArin

Anika Brilon hat gesagt…

Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin selbermacher und geteilt habe ich hier:https://www.facebook.com/anika.brilon

Bellasternchen M. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mama in Vollzeit hat gesagt…

Ich würde mich sehr über einen Selbermacher-Preis freuen. Einen Plotter besitze ich leider nicht, daher würde ich die ausschließen, alles andere ist toll! Danke dafür...
Liebe Grüße
Natalja

Tanja Grams hat gesagt…

Tolle Aktion!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auch ich entscheide mich diesmal für Selbermacher und teile per Facebook (Tanja Grams).
Liebst
Tanja

Tanja Grams hat gesagt…

Hat es jetzt geklappt oder nicht? ?? Hab auf Facebook geteilt (Tanja Grams) und hoffe nun auf mein Glück :)

Nie -kohle hat gesagt…

Versuche mein Glück. Entweder es selberMacher Nr fünf
oder selbstgemacht Nummer vier.
Versuche den link des teilen abzugeben habe das aber noch nie gemacht. Weiter so. Ich stehe noch am Anfang aber wenn die Ausbildung zu ende ist und ich endlich etwas Zeit habe werde ich wieder voll mitmachen. Alles Gute für dich und deinen Weg.

Nie -kohle hat gesagt…

Hallo. Ich versuch auch mal mein Glück
habe mir überlegt ich würde mich über es selbermachen Nr fünf freuen oder selbstgemacht worden Nr vier. Ob ich das mit dem link hinbekommen weiß ich nicht.Um sicherzustellen, dass du es nachvollziehen kannst geh auf mein Profil
Nicole röhrs bei fazelbock
weiter so

SaKiWi hat gesagt…

Hui, und wieder einen tollen Blog entdeckt :-)
Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit und würde mich im Falle eines Gewinns über einen selbermacher Gewinn freuen!!!

Berichtet habe ich auch http://sakiwi-handmade.blogspot.de/2014/05/unglaublich.html

Anna Lauth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ich würde mich sehr über einen Body freuen. Ich habe schon bei Facebook kommentiert ;). Lg, Anna (Bella Mira)

Anna Lauth hat gesagt…

Also Handmade-Liebhaber. Sorry, für die 2 Kommentare. Da hast du ja ganz schön was zu tun bei der Auswertung..

kemakimi hat gesagt…

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!! Und viiielen Dank für diese gigantische Aktion. Eigentlich bin ich immer für Selbermacherdinge zu haben, da allerdings gerade das Maschinchen streikt, ich in Arbeit ersticke und der Geburtstag der Großen unaufhaltsam näherrückt, wäre der Gewinn des gepimpten Geburtstagsshirt genial, diesmal also bitte in den Lostopf für handmadeliebhaber.
Liebe Grüße
Kerstin

Esther Leuchtenmüller hat gesagt…

Oh, so tolle Preise, da mach ich bei den Selbermachern mit. Geteilt wird auf Facebook. Vielen Dank für ein so wunderbares Gewinnspiel!

Esther Leuchtenmüller hat gesagt…

Oh, so tolle Preise, da mach ich bei den Selbermachern mit. Geteilt wird auf Facebook. Vielen Dank für ein so wunderbares Gewinnspiel!

Stichelöhr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!Ich verfolge deinen Blog und deine Nachrichten soooooooo gerne es macht so viel Spass sie zu lesen!!!Ich teile bei Facebook(Rebekka Bürkle)....Mach weiter so liebe Sandra!!!!!!Achso gewinn für Selbermacher wäre wunderbaaaaar!!!!! Lg

Fortu-na-ht hat gesagt…

Halli hallo

heute scheint es ja zu gehen. :-D
Jetzt is mein Kopf leer, gestern hatte ich Selbermacher noch sooo viel da drin...

Geteilt hab ich auch
https://www.facebook.com/Silly00Lilly/posts/623960167682314

Liebe Grüße

Beate haußmann hat gesagt…

Huhu ich würde mehr sehr über das tolle Brillenetui von Joanna freuen , oder das Lesezeichen von PauKidZ ( als kurzsichtige Leseratte darf beides nicht fehlen :-))) lg bea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei allem was Du Dir vorgenommen hast. Das ist ja ein super tolles Gewinnspiel, dafür auch ein großes Dankeschön an die vielen Sponsoren. Sollte ich gewinnen, möchte ich gerne in den Selbermacher-Topf.
Habe auch sehr gerne auf FB geteilt.
Lg Sabrina
(ernie509@web.de)

Katrin R. hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich für handmadeliebhaber entscheiden, wobei ich auch gerne selber nähe.... :-)

Facebook lautet: Katrin Roggmann

maklind hat gesagt…

Hallo Sandra, ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Und zwar in den für Handmadeliebhaber. :-) Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

RoteFee hat gesagt…

Ach was für tolle Preise. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, aber ich springe für das Shirt in den Lostopf, weil schon das auf dem Foto perfekt passen würde- mein Zwerg wird bald 5 <3
Meine besten Wünsche für Dich!
Liebe Grüße, Nicole

https://www.facebook.com/rotefee.feenzauberei/posts/300894656739540

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Oh toll Sandra-ich gratuliere Dir ganz dolle *knutsch* freu mich mit Dir und wünsch Dir weiterhin alles Gute mit Deinen tollen buntigen Sachen!!!!ICh nhem natürlich was für SELBERMACHER ;-)
Liebe Grüße Ria
www.heiderabauken.blogspot.de

Maiglöckchen hat gesagt…

Hallihallöle,
was für eine geniale Sache!
Ich bin Selbermacher und teile dich auch auf FB!
LG Rika

Sandra M. hat gesagt…

Geteilt: https://www.facebook.com/ardnas.we?fref=nf

Und für Selbermacher würde ich mich freuen ♥

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für das tolle Gewinnspiel!

Ich würde mich über das Selbermacherpaket freuen

Patrick U Nicole Kecskes von Facebook

Kim Kaos hat gesagt…

Oh ich bin Selbermacherin :-) Daher freue ich mich über alles mögliche da ich noch ganz am Anfang bin :-)
Ich habe bei Facebook geteilt :
https://www.facebook.com/MrsKaos/posts/835524156475726

Glückwunsch zu sovielen Likes, da werden noch mehr kommen :-)
kaysmama85@googlemail.com

NelesMommy hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, bei so tollen Preisen.
ich würde trotzdem in den Selbermacher-Topf hüpfen! Vielleicht ist da noch ein bisschen Platz für mich :D
Geteilt habe ich das tolle Gewinnspiel bei facebook
https://www.facebook.com/claudi.adler/posts/784980188187377

Allerliebste Grüße,
Claudi

Anonym hat gesagt…

Hab heute zufällig deine Seite gefunden. Gefällt mir sehr gut :) Weiter so :) Würde mich über ein Selbermacher-Gewinn freuen :) <3
Lg Katja Mund
katjamund@gmx.de

Julia Krenzer hat gesagt…

oh da hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen: für Handmadeliebhaber :-)

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
ich werde es bei FB verbreiten

Hab einen tollen Tag!
Lg, Julia

Han Kamuffel hat gesagt…

Für Selbermacher! Unbedingt!
Brav geteilt als Han Kamuffel auf fb :)

Han Kamuffel hat gesagt…

Selbermacher, bitte! Ich habe da große Freude dran! :)
Geteilt auf fb

ninenaeht hat gesagt…

Ich würde mich über beides freuen :)
Schönen Blog hast Du!
LG Nine

Kirsten Minnich hat gesagt…

Glückwunsch ♥
Ich hätte gerne einen Gewinn für Selbermacher :-)
Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall über Facebook. Dort teile ich auch.
Lg, Kirsten

Doktor Remplem hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So viele Fans muss man sich erstmal verdienen! Klasse! Und vielen Dank für die tollen Gewinne! Ich würde gern in den Lostopf für Selbermacher hüpfen.
Und wenn das nicht Glück bringen sollte: Unser ganzes Glück kam am letzten 23.5. zur Welt! :-)

LG Hilde

Ich teile auf Facebook! (Hilde Remplem)

Nicole Misirli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. ♡♡♡ ich würde mich über einen Gewinn für Selbermacher wahnsinnig freuen :-)

Nicole Misirli hat gesagt…

Habe gerade kommentiert und leider vergessen zu schreiben: geteilt auf Facebook unter Nicole Misirli

Anonym hat gesagt…

Hallo..
Ich habe eben mal kurz durchgestöbert, du machst wundervolle Sachen...
Aber auch seehr schöne Stoffe ♥
Daher hätte ich liebendgerne etwas für Selbstmacher ♥
Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg
Bianca Bahnsen (FB Bibi Bahnsen)
(Bianca.Bahnsen@gmx.de