15.05.2014

RUMS #20/14 MaSina und Erfolgsergebnisse der 90 Tage Challenge...

Hach was hab ich mich gefreut...
als ich hörte ich darf das wundervolle KiBaDoo Ebook 
masina Probe nähen...
darüber, dass ich heute endlich mal wieder RUMSen kann 
und über meine Messwerte von heute ebnfalls...

aber fangen wir mal von vorne an...
ich fand die Teaser von LilaLotta zu dem Sina Ebook von der lieben Claudia schon so schön!
da bin ich fast ein bissel ausgerastet, 
direkt hatte ich ein zwei ideen im Kopf...

ich habe größe 42 genäht und bei der ersten 5cm und bei der zweiten insgesamt 10cm verlängert,
da ich mit meinen 1,85m ja doch zu den riesinen gehöre :-P

meine erste Version aus schlichtem grauem Jersey und Lillestoff
gefällt mir schon super...

aber die zweite *hachmach* die liiiiiiebe ich schon jetzt!!!
ich freue mich schon so sehr auf die wärmeren Tage <3

maritim angehauchte Lillestoff MaSina 

 ich habe so viele wunderschöne versionen der MaSina gesehen,
dass ich mir denke ich sogar noch traue einen jumpsuit zu nähen!
den und eine kleidversion umfasst das ebook nämlich auch noch!
los traut euch...
es ist wundervll easy erklärt und eon so schöner schnitt!!!
ich finde ein 
MUST HAVE EBOOK 
für diesen sommer <3


damit wandere ich heute endlich mal wieder zum RUMS
und freue mich schon darauf gleich mal luschern zu gehen,
was die anderen sich so genäht haben :-D

tja und dann war da noch meine 
hatte ich gefragt,
wer mitmachen möchte...
ein paar liebe habe ich gefunden und ich denke wir fühen uns im kleinen Grüppchen ganz wohl...
schakka wir schaffen das!!!

ich bin nun bei level 3 Tag 7 der Shred (schlank in 30 Tagen) DVD angekommen...
(mit unterbrechungen über ostern)
trinke seit ca einem halben jahr Aloe Vera
( hauptsächlich wegen dem gesünder leben und nicht zum abnehmen!)
ich esse hauptsächlich körnigen frischkäse mit etwas honig und ab und an mit frischem obst zum frühstück
habe seit dem 5.5.2014 nun erst 4x den ultra shake getrunken
(für die, die gefragt haben ich finde ihn lecker!
dank meinem mann udn dem neuen shaker habe ich auch keine klümpchen mehr)
morgens und abends gibt es zum aloe vera noch die fields of greens tabletten,
die als nahrungsergänzung zu dem Shake set gehören
und ich zähle zwar keine kalorien,
aber ich gebe grob in die LIFESUM app ein,
was ich über den tag esse,
da ich nicht zu weit unter,
aber natürlich auch nicht über meinen kalorienbedarf kommen möchte...

für alle naschkatzen habe ich noch den wundervollen tip
dort haben wir schon kuchen und muffins probiert 
und waren begeistert,
denn jedes stück hat unter 5g Kohlenhydrate...
das kann man sich zwischendurch mal leisten <3

nun wollt ihr natürlich zu recht wissen, 
ob sich schon etwas getan hat,
oder?

für mich ein sichtbares ergebnis,
da die hosen nicht mehr zwicken, 
der gürtel nicht mehr im letzten loch sitzt...
ich mich viel besser bewege...
ich kann sogar wieder richtige liegestütze!!!
 hier ein bildchen für euch:

 
also ich finde man sieht schon ein bissel...

hier die Zahlen:

07.05.2014    (vor InShape! mit Shred DvD level2 Tag 4)
83kg          Brust 90cm Oberarm li31/re30cm Hüfte 82cm Gesäß 110cm Oberschenkel li62/re62cm
15.05.2014      (Shred Level 3.7 Shake bisher erst 4x getrunken, aber die Tabletten täglich)
82,2kg       Brust 89cm  Oberarm li31/re30cm Hüfte 82cm   Gesäß 107cm Oberschenkel li60/re 60cm
 
ich freue mich riesig...
über die bilder,
die zahlen 
und über den lieben zuspruch 
und die liebe unterstützung,
von den inshape teilnehhmern und allen anderen,
die mich täglich motivieren...
 
vielen lieben dank <3
in 10 tagen hoffe ich auf weitere erfolge!
schakka wir schaffen das!!!
 
habt einen schönen abend...
 

Kommentare:

Herzschlaggebend. hat gesagt…

ohh, deinen blog gibt es nach meiner pause noch <3
der schnitt vom sommerfummel ist ja mal entzückend- auch die stoffewahl ist fantastisch!
und nicht nur du findest, dass es ein sichtbares abnehmergebnis ist' ich finde es auch!
herzallerliebste grüße nina.

Fräulein Mona hat gesagt…

Liebe Sandra
Deine Masinas sind total toll!
Und weiter so du schafst dass.
Liebe Grüße Mona

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Oh die zweite masina ist echt richtig cool!!!!!!!
Habe gerade erst von deiner 90 Tage Challenge gelesen. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und bin auf deine weiteren Ergebnisse gespannt!
Liebste Grüße Karina

Frl. Päng hat gesagt…

Geiler Bauch, meine Liebe. Den Erfolg deiner Disziplin sieht man schon richtig deutlich!

Deine schicken neuen Klamotten hab ich dabei fast übersehen *nochmal gucken geh*
Ja, wundervoll! ;D Aber das überrascht nicht ;)

Drück dich!

evchen hat gesagt…

Also du warst ja vorher schon schlank...aber das Ergebnis ist eindeutig! Yeah! Rock on, wie Jillian sagen würde ;)
Deine MaSinas sind suuuper schön geworden ♥
GLG Eva

Anonym hat gesagt…

Das Du abgenommen hast sieht man oben auch gut an der Buxe und in Deinem Gesicht auch etwas...
der Bauch ist auch "platter" ;o)

Hut ab! ich habe immer bedenken wenn eine Diät gemacht wird das dann iwann der DUMME JoJoeffekt reinhaut... daher mache ich so was erst gar nicht...ich merke es an meinen Hosen wenn ich die Zügel strammer anziehen muss ;o()

LG Sarah