01.05.2014

Nähtreff, RUMS und Elfen helfen...

... wie viele von euch wissen war ich am letzten Wochenende beim Lillestoff nähtreff in langenhagen...
lange habe ich diesem termin entgegen gefiebert,
denn ich wusste ich würde viele liebe gesichter wieder sehen
und einige endlich nach langer schreiberei im netz live kennen lernen...

vorher hat mir mein mann aber noch
 einen friseurtermin bei einem befreudetem friseurehepaar ermöglicht...

endlich ombrehair und pony <3

 
ich bin super zufrieden...
nur die spitzen dürfen beim nächsten mal etwas heller ;-)

am nächsten tag war es dann endlich soweit...
ich brauche euch nicht zu erzählen wieviel zeit die wahl der klamotten für mich und den koffer gedauert hat...
ich war so hibbelig...
in hannover angekommen wurde erstmal gedrückt und umarmt...
hach war das schön <3
gerade als ich mich wieder etwas eingekriegt hatte,
wollte ich die liebe sabrina von petit et jolie beim sachen hochtragen unterstützen,
als carolin von the blogbook mit einer schönen (ich dachte) mir unbekannten auf uns zu kam....
die "unbekannte" umarmte mich und sah wohl das ich verdutzt war,
also hob sie ihre sonnenbrille...
ich wußte NICHT, dass sie kommt und hatte deswegen nicht mit ihr gerechnet!!!
wow...
ich brauchte eine ganze weile um mich wieder einzukriegen...
ich liebe ihren blog und lese ihn seit jaaaaahren!!!
ich muss dazu sagen, 
dass ich noch nie so riiiichtig fan von irgendwem oder etwas war (außer eis und schokolade),
aber ihren blog stalke ich regelrecht :-P
das musste ich ihr dann kurz vor ende auch "beichten"...
sie hat so wundervolle bilder vom nähtreff und den mädels (und dem essen) gemacht!
diese drei sind natürlich meine lieblingsbilder :-)

ich liebe wie sie fotografiert <3
ganz rechts seht ihr die kleinste nähdame mariechen von lillemo mit ihren 1,55m 
und die größte mit 1,85m nämlich mich...
hihi...

genäht habe ich neben dem ganzen trubel, der stoffshopperei 
und gequasche tatsächlich auch ein wenig...
und das obwohl ich neben meiner wunderschönen lieben sabine saß <3

zwei beinkleider nach dem leggingsschnitt von das milchmonster (die liebe toni war auch da <3 ) 
und dank der hilfe meiner lieben ina von südstadtkind unserer bodyqueen sogar zwei regenbogenbodys nach dem schnabelina freebook...

mit der ZNOK Leggings (stoff von Evli´s Needle) wandere ich heute zum RUMS...

definitiv eine meiner neuen lieblingshosen <3

es war so toll euch alle kennenzulernen...
wiederzusehen...
endlich live zu erleben <3

ich freue mich ganz arg auf euch und neue gesichter beim nächsten lillestoff nähtreff <3

und nun?
eigentlich wollte ich euch auch langsam auf mein bevorstehendes gewinnspiel "vorbereiten",
aber anlässlich einer traurigen geschichte,
die auch beim rums heute aufgegriffen wird,
verschiebe ich dies...
Ich wollte etwas für natalie versteigern,
aber da ich es zeitlich nicht so ganz unterbringen kann finde ich den rums aufruf super und klinke mich dort mit ein...
natalie ist die freundin einer nähbekannten und sehr schwer an krebs erkrankt...
der letzte strohhalm auf genesung für sie ist einer sehr teure operation...
helft ihr, ihrem mann und den zwei söhnen diese letzte chance zu ergreifen...
ich werde direkt 10€ von meinem nähgeld auf das spendenkonto überweisen...
ein halber meter stoff weniger und dafür hat natalie vielleicht noch eine chance,
das finde ich ist ein guter tausch <3
und hoffe und drücke die daumen mit <3




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Hose ist der Knaller. Sie steht dir unheimlich gut :0)
Liebe Grüße
Kerstin

metterlink hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Frisur steht dir richtig gut! Wow! Aber natürlich auch die coole Hose!
Liebste Grüße,
Marina

Donarl hat gesagt…

sooooooo toll das Beinkleid !!! ...sieht absolut klasse aus !! ....was für ein Shirtschnitt ist das denn ? *neugierig frag* ?

LG

metterlink hat gesagt…

Wow, liebe Sandra, die Frisur steht dir echt total gut! Und deine Hose ist auch richtig toll geworden!
Liebe Grüße,
Marina

Hanna hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht und deine Frisur ist suuuuper schön!
Der Pony steht dir total gut und die Farbe mag ich sehr!

Liebste Grüße,
Hanna

evchen hat gesagt…

Alles toll, vom Haar übers Nähtreffem bis zum Beinkleid. Einen 10€-Spenden-Zettel hab ich für morgen auch schon auf dem Schreibtisch liegen ♥ Wäre doch gelacht, wenn wir Blogger das nicht wuppen würden.
Liebste Grüße zum 1.Mai
Eva