09.03.2016

Happy 3rd Birthday little Lotti...

Wow nun ist es schon wieder so lange her...
3 jahre ist mein kleiner bockiger Sonnenschein nun schon.

Beim zweiten kommt einemal alles noch viel schneller vor...
so geht es mir zumindest...

3 jahre, 
in denen du uns sowas von auf trab hälst...

das beste beispiel war die U7a beim kinderarzt.
erst war sie etwas schüchtern und antwortete nicht wirklich auf seine fragen...
 dann fragte der doc:
Carlotta, sag mal kannst du denn schon laufrad fahren?
Da sagte sie ziemlich hochnäsig:
Klar! Und Fahrrad und roller kann ich auch schon fahren!

seit ein paar monaten tanzt sie ballett.
von der ersten stunde an allein 
und zu hause zeigt sie uns dann alles und freut sich so sehr!

Emmi und Lotti verstehen sich zum Glück wirklich gut
und spielen so toll miteinander!
Lotti liebt rollenspiele...

wir sind so stolz auf sie...
BEIDE!

aber nun hatten sich einige darauf gefreut bilder von der geburtstagsfeier zu sehen.
die möchte ich euch nun endlich zeigen:

Abends habe ich schon das Hausregal aufgestellt
(sie hat in der nacht bei mir geschlafen...),
sowie die wolkenkissen und das outfit...
von oma und opa und uns hat sie ein neues fahrrad (16 Zoll) bekommen...
von der ur-oma die fahne und die lenkertasche passend im lillifee design ;-)


bei dem geburtstagsshirt bin ich der mottoparty treu geblieben 
und habe ihr ein RAINBOW DASH Mieze Shirt genäht...
eine neue zahl (diesemal viel zu groß geraten) für ihre LILLEMO Krone
und den rock habe ich online bestellt <3
trotz der türkisen farbe, 
war ich mir sicher, dass es meinem rosa, lila, glitzer liebenden mädchen gefallen würde...

morgens hat sie dann voller freude geschenke von der großcousine und famile
und von uns ausgepackt...
die puschen mussten sofortmit in den kindergarten genommen werden ;-)
von uns gab es noch 1-3 MY LITTLE PONY sachen 
und lotti meinte nur:
Ist das alles für mich?!?
 ich könnte sie fressen <3



die geburtstagsparty nachmittags war ein voller erfolg...
die kinder waren begeistert von der bunten deko...
lotti hatte 5 kinder aus ihrer gruppe eingeladen und
das sie sich ja morgens schon im kiga gesehen hatten
musste keiner erst warm werden...
sie haben so toll miteinander gespielt <3

 es gab noch ein geburtstagskleid aus geliebtem tropfenstoff von glücksmarie
mit einem beanie dazu...



 am wochenende wurde dann noch einmal mit der familie gefeiert...
als kleine überraschung kam auch noch ein päckchen von der lieben pauline für lotti bei uns an...

ein zuckersüßes amigurumi einhorn <3

glückliches kleines lottchen...

bleib so wie du bist mein süßer schatz...
frei und frech und wunderbar <3 

vielen lieben dank nochmal an alle, 
die an lotti´s geburtstag an sie gedacht,
sie beschenkt und/oder mit uns gefeiert haben :-*

viele anregungen für die party habe ich mir auf pinterest gesucht,
wo ich meist extra für besondere anlässe alben erstelle...
diesesmal hatte ich aber auch inspiration und hilfe von der lieben christina von applytree
und die kuchenrezepte sind alle aus dem rosanen backbuch von thermomix ;-)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Jetzt ist die kleine Maus schon 3, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Tolle Bilder vom Geburtstag. Alles Gute nachträglich an die Kleine. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

GLG Julia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh toll, eine Regenbogenparty! Herzlichen Glückwunsch! Das Hausregal haben wir auch für das neue Kinderzimmer der kleinen Zeitspielerin bestellt :-)
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Frau JoLou hat gesagt…

Ohhhh, ich bin total angezuckert, nachträglich nochmal happy Birthday

sandra hat gesagt…

Ich danke dir vielmals.... ja es ist unfassbar... cih habe mir die tage noch das bild der maus angeschaut auf dem sie den mützenset anhat <3 danke dir :-*

sandra hat gesagt…

Vielen Dank liebe Mara,
du bist immer so viel am bloggen, dass ich gar nicht hinterher komme, alles zu beantworten... Ö_ö ;-)
auf jeden fall zauberst du wundervolle sachen <3
glg sandra

sandra hat gesagt…

chihi ich danke dir meine liebe <3

Ketti hat gesagt…

Das sieht nach einer totaal tollen Geburtstagsparty aus! Durch dich inspiriert, will ich für meine Tochter jetzt auch so eine Party im Mai machen. Wo genau hast du den tollen Tüllrock bestellt und wo bekommt man den Heliumballon? Liebe Grüße, Ketti