12.03.2016

LIZ Ballonkleid Tunika Bluse

Ich war wieder einmal Teil des wundervollen RosaRosa Probenähteams...
es hat sensationell viel spaß gemacht mal
"nicht eben schnell" etwas zu nähen,
sondern sich etwas ausführlicher mit dem stoff, dem schnitt und den möglichkeiten auseinander zusetzen.
Nun möchte ich euch endlich unsere LIZ´ vorstellen...
denn ich finde es ist das optimale Kleid für einen festlichen anlaß und ostern steht ja nun vor der tür...



 Baumwoll LIZ Kleidversion aus IKEA Bettwäsche ;-)
größe 104 mit bindebändern im nacken und gummizug am bund...
dazu kombiniert Beinschmeicheleien Leggings aus einem Tauschi mit bianca farbenfroh,
ein wichtelgeschenk schal von der lieben claudia von Tenam und der Fuchsmütze von der lieben meli...

 Baumwoll Eulen (buttinette) LIZ als Kleidversion mit gummi und Knopf verschlossen 
und gummizug im Bund...
DAzu kombiniert Beinschmeicheleien Leggings aus Pusteblumenjersey 
mit häkelapplikation...
meine emmi wird "groß" und daher für sie eine LIZ
aus schlichten baumwoll sternen von michas stoffecke.
ebenfalls als kleidversion und mit gummizug...
im nacken zum binden.
kombiniert mit einem H&M gürtel ;-)


 Liz ist natürlich wegen der Falten am ausschnitt, des belegs und des bügelns etwas anspruchsvoller,
aber dank christinas wundervoller anleitung super easy zu nähen
und schneller als man denkt...
mit ihren ebooks lernt man auf jeden fall das nähen...

bei uns werden ganz sicher noch die ein oder andere in tunika länge und aus jersey entstehen...

gehts zum LIZ Ebook (und vielen anderen tollen ebooks/Plotts/Tutorials und freebooks)...
könnt ihr euch weitere ergebnisse anschauen...

ich wünsche euch ein wundervolles wochenende mit euren lieben...
eure sandra

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh richtig süß! Liebe Grüße Martina

sandra hat gesagt…

viiiiiiiielen lieben dank meine liebe <3