24.03.2016

HeartBeat und MiniHearts by die laïtnerei...

Heute schaffe ich es mal nicht zum RUMS,
aber dafür habe ich euch Bilder von den neuen stoffdesigns von 
die laïtnerei  für michas stoffecke mitgebracht...

hach was habe ich mich gefreut,
dass ich ausgewählt wurde ihre neuen designs für michas stoffecke 
probenähen zu dürfen...

HeartBeat und der Kombistoff MiniHearts wurden hier nicht nur wegen der farbe
mit strahlenden augen empfangen <3

lange müsste ich gar nicht überlegen!
das ich endlich mal das haarband tutorial von hamburger liebe nähen wollte,
war sofort sonnenklar...
ausserdem standen schon des längeren die ebooks von 
bezaubernde mariele auf der to sew liste...

somit habe ich gleich 4 punkte auf der to sew liste abgehackt...

und vor allem wollte ich schon immer mal 
natürlich könnte ich mir das IMMER vorstellen!!!

Ich lasse jetzt erstmal Bilder sprechen:

für lotti eine Lillian statt wie eigentlich gedacht aus baumwolle aus dem neuen jersey von die laïtnerei.
ich habe einfach in der aktuellen größe laut ebook zugeschnitten und etwas vom halsausschnitt ausgespart...
mit häkelapplikation und wunderschönen einzigartigen fimo knöpfen von kunibert und kunigunde <3
 
 für emmi gab es eine allison (ebenfalls ebook von bezaubernde mariele) mit abgerundeten kragen,
hippie summer stickerei von emma tausendschön und kleinem fimo knöpfchen...


 für lotti war es sehr schwer zu ertragen, dass wir erst auf etwas besseres wetter warten mussten!
ich kenne ja meine kinder...
auch die liebsten lieblingsteile bekommen hier schnell flecken ;-)
um so glücklicher waren sie dann, als sie ihre neuen kleidchen anziehen durften...
ich denke das sieht man <3

 gestern morgen dachte ich mir dann...
so jetzt oder nie!
auch wenn es regnet,
ich möchte draussen bilder...
mit dem riesen regenbogenschirm war das auch kein problem...
und kurz darauf kam dann auch die sonne raus <3
bloß waren die kleider da schon noch bunter...
wie gut, dass strassenkreide bei der wäsche wieder gut raus geht!
 

die heartbeats und minihearts bekommt ihr bei michas stoffecke in 4 verschiedenen farben ...
ausserdem ein wundervolles neues federn design <3
aber der Stretchjersey und Stretch-Sweat verblümt - Pusteblume ind der farbe taupe hat es mir besonders angetan und wird daher nun auch erstmal FÜR MICH geshoppt :-D

na was sagt ihr zu meinen designbeispielen?
meine mädels sind totl begeistert...
lotti wollte ihres gestern abend nicht mal zum schlafen ausziehen ;-)

und wer mag kann mich auch bei facebook "verfolgen"
dann bitte HIER entlang ;-)

ich wünsche euch einen schönen start ins lange wochenende :-*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, sind die beiden in ihrem Outfit knuffig <3 Liebe Grüße, Claudia

Marie hat gesagt…

Die Outfits sind soooo süß <3