28.10.2016

Lotti´s Zipfelshirt die ersten Designbeispiele und vorabBlitzverlosung...

!Das Gewinnspiel ist beendet!

Die fünf Gewinner für je 1 E-Book Lotti´s drehkleid sind:

Miriam Hantschel
Sian-joanna Berger
Icebaer-madebysteffie
Sabine K Aden
Janinema10

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben <3

Ihr Lieben,
es ist soweit...
Mein zweites E-Book Lotti´s Zipfelshirt 
und Herzensding wird online gehen!


Ich liebe Zipfelshirts! Fast jeder Schnitt bekommt früher oder später für die Kids, 
aber auch für mich welche angepasst. 
Außerdem mag ich es Stoffe und Muster wild zu kombinieren,
so dass es am ende trotzdem noch stimmig ist. 
Wie oft habe ich schon gehört: "Als ich gesehen habe, was du da für Stoffe kombinieren möchtest, dachte ich OH JE... Aber dasErgebnis ist einfach wundervoll!"

alle Jersey Stoffe aus dem wundervollen Goldmarieshop ---> HIER

 Das E-Book ist für Jersey Stoffe, aber auch Interlock und Sweatstoffe 
(dann mit etwas Nahtzugabe) oder leichte Strickstoffe ausgelegt.
Das raffinierte an diesem Zipfelshirt ist, dass das Vorderteil mit Trennlinien versehen ist, um Stoffe miteinander zu kombinieren oder um es mit Spitze oder Paspel Bändern aufzupeppen.

Alle Jersey Stoffe von Alles für Selbermacher ---> HIER

So finden geliebte Stoffreste, die sonst vielleicht gerade noch für einen Ärmel reichen würden, ihren Einsatz.
Der Schnitt beinhaltet eine Lang- und Kurzarmversion, sowie eine normale und eine „Zipfel“ Kapuze.
 Natürlich ist es keine PFLICHT das Vorderteil zu unterteilen ;-)
Auch anders unterteilt oder schlicht (gerade für die größeren Mädels) macht es eine gute Figur!

 Wolkenjersey von dindin Handmade ---> HIER

Das E-Book setzt sich aus einer ausführlichen, bebilderten Anleitung und dem Schnittmuster zusammen. Der digitalisierte Schnitt ist zur besseren Übersicht unterteilt und umfasst jeweils die Größen 62 - 86, 92 – 116, 122 - 140 und 146 – 164, in A4 und A0. 

Jetzt möchte ich euch aber den ersten Schwung von den wundervollen Designbeispielen 
meiner lieben Probenäherinnen zeigen... 
Und am Ende habe ich noch eine Überraschung für euch ;-)
 unter den Bildern sind wie immer die FB- und Insta-Seiten verlinkt...

 AdNeLa

 Caro Style
Eli´s Stoffsalon

 Fadenterror
 Frühlingsbiene
GiovElla
 Hvannalotte
 Knutschbengel

La Mu Minou
 Lainiland


 Look for the Good

 Namijda
Nähwölkchen

 Sternkreativ
Ungeduldsfaden

BLITZVERLOSUNG:

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen und
 vorab 5x ein E-Book Lotti´s Zipfelshirt
an euch verlosen...


Alles was ihr dafür tun müsst ist, 
hier einen lieben Kommentar zu hinterlassen.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr meinem Blog folgt und/oder, wenn ihr die Blitzverlosung teilt!
Ein MUSS ist dies aber nicht...
Wenn ihr bei FB kommentiert HIER, verdoppelt ihr dadurch eure Gewinnchancen
und wenn ihr auch noch bei Insta kommentiert HIER könnt ihr sie verdreifachen!
Schreibt mir doch bitte mit in eurem Kommentar wie ich euch am besten im Falle eines Gewinns erreichen kann.
Die Verlosung ist von mir initiiert. 
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.  
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook (oder sonst wem).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Die Verlosung endet am Freiatg also heute, den 28.10.2016 um 23 Uhr.
Ausgelost wird vorraussichtlich am Samstag, 29.10.2016 morgens,
damit ihr schnellstmöglich loslegen könnt!

Das E-Book werdet ihr noch dieses Wochenende bei 
und neu dann auch bei 
kaufen können...

Ich werde es euch natürlich wissen lassen, sobald ich sehe, dass es online ist! ;-)

Viel Spaß und bis ganz bald <3
Eure Sandra

Kommentare:

Vera Wirtz hat gesagt…

Sooooo viele TOLLSTE Zipfelshirts!!! Da hab ich ja einiges zu tun, die Ideen alle zu verwirklichen!!! <3

Sockenlotte hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr gut. Soooo schöne Beispiele.

Bald habe ich eine Nichte zu benähen, dauert zwar noch etwas bis sie die richtige Größe hat, aber ich versuche trotzdem gern mein Glück.

LG Simone

Manuela hat gesagt…

Wow, da ist ein Shirt schöner als das andere :-)
Das gefällt mir. Da versuche ich doch mal mein Glück.

LG Manuela

S. Goesmann hat gesagt…

Oh wow was für ein traumhaftes EBook. Die Nähbeispiele sind super schön. Ich liebe es wenn ein Schnitt so wandelbar ist, ich bin total begeistert und verliebt in Lottis Zipfelshirt.
Falls ich das große Glück haben sollte würde ich mich riesig über eine PN über Facebook von dir freuen. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

LG
Sabrina Goesmann

Mandy Gra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
spinnerin hat gesagt…

Super die Probenäherbilder, da möchte ich kurz vor Ende in den Lostopf hüpfen, damit ich auch bald ein super-Zipfelshirt habe, falls ich gewinne (Sabine.bergen@gmx.de)

Mandy Gra hat gesagt…

Klasse sowas wünscht sich unsere Tochter schon so lange doch bisher musste ich alles in die Sanierung investieren. Nun kommt die Verlosung gerade recht, denn Weihnachten steht ja bald vor der Tür 😍 Also genug Zeit für Mama neben schmücken, Geschenke kaufen Geburtstage feiern usw. Um ein Kleid zu nähen 😱 Ich hüpf gerne noch mit rein.

Mira hat gesagt…

Ach weißt du was, ich scheiß mal auf mein Nichtkönnen, irgendwann muss man ja mal anfangen, und Hosen und Bodies habe ich schon genäht^^Ich versuche es einfach mal, wenn ich eines gewinne, soll ich mich wohl einfach "fortbilden";)
LG
Mira

Konstanze hat gesagt…

So ein tolles Schnittmuster.
Gestern gekauft und schon zweimal genäht.
Ich liebe Schnittmuster die wandelbar sind und der eigenen Kreativität freien Lauf lassen.