25.10.2016

WESTFAM 2016 PLUS Buchverlosung!

mit Me and i, Affenzahn, Lingenverlag, Tollabea und Baby, Kind und Meer
und vielen anderen wundervollen Menschen, 
die ich (wieder) treffen durfte...
 Liebe Mira, von Mira Mondstein,
vielen Dank für die Einladung! Es war ein alles ganz wunderbar geplant, 
organisiert und es steckte viel Liebe in diesem Invent!
Man hatte sofort ein gutes Gefühl bei der Kinderbetreuung und die vertretenen Sponsoren waren super!

Die Vorträge, Interviews und Workshops waren definitv interessant, informativ und lustig...


 haben uns viel Wissen vermittelt, uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen
 und wir hatten gemeinsam auch noch viel Spaß dabei ;-)

 die Mädels hatten eine menge spaß mit den Mädels der Kinderbetreuung 
und vor allem waren ALLE sehr begeistert von der Schminkfee www..paintitpink.de
wie auch bei uns großen immer DER HIT, 
kam auch bei Püppilotta und meinen Mädels die Fotobox mega gut an ;-)

eine kleine Schleichwerbung in eigener Sache...
denn meine beiden tragen Zipfelshirts, nach dem neuen E-Book "Lotti´s Zipfelshirt", welches vorraussichtlich dieses Wochenende online gehen wird... Die wuuuuunderschönen Stoffe dafür sind allesamt aus dem Goldmarie shop von der lieben Nina aus Hamburg. Ich war sofort verliebt <3

Emmi war natürlich sofort Feuer und Flamme, als sie den Lingen Verlag mit seinem Stand sah und schnappte sich ein Buch nach dem Anderen und verschlang es...

die kleine Leseratte bekam dann doch tatsächlich direkt ein Buch von der Bloggerbande (<---Webseite der Bloggerbande) geschenkt, 
welches wir nun jeden Abend lesen. Wenn es nach Emmi gehen würde,
müsste ich es ihr an einem Abend am Stück vorlesen, so spannend findet sie es.
Es ist tatsächlich sehr cool geschrieben. Man kann, wenn man die Bücher hat mit QR Codes sogar den ECHTEN Blog der Bloggerbande lesen... Mega gut für mein neugieriges Mäuschen ;-)

Hier mal der Link zu der Buchrezession von der lieben Ute von Ungeduldsfaden:

Das Fingerfood war so mega lecker,
dass ich mich echt zusammenreißen musste, dass ich mich nicht über(fr)esse!

so lecker!
Die liebe Ute von Ungeduldsfaden, war diesesmal auch vertreten, 
allerdings in neuer position, als Me and I Vertreterin und nicht als Näh- oder Mamibloggerin...


es war auf jeden Fall spaßig!!!
So wunderschöne Schwedendesigns! Ich war auch sehr überrascht über die Länge der Jeans und freue mich nun noch mehr auf meine erste Me and I Party bei mir zu Hause! 

Zum Abschied durfte sich jeder eine Mütze aussuchen und ich habe mich doch tatsächlich mal für MICH entschieden (schließlich haben die Mädels mehr als genug Mützen), aber die beiden haben am Ende doch auch noch eine geschenkt bekommen:

Ich denke trotz der knalligen Farbe, werde ich diese des öfteren tragen 
und den Herbst gemeinsam mit den Kids etwas bunter machen, als er ohnehin schon ist ;-)

Wer also Lust auf eine Me and I Party (gern auch mit Kids) bei mir in Melle (nähe Osnabrück) hat, darf sich gern per E-Mail bei mir melden (mischel.sandra(ät)web.de) ;-)

FONDOFBAGS war u.a. mit Affenzahn Taschen und Rucksäcken vertreten, 
die es Lotti mehr als angetan haben... Monster/Drachen für das Monster :-P
Emmi war begeistert von den Ergobags und hat sich mega über den Gutschein 
zum Kletties selbst designen aus dem Goodiebag für ihren Cubo gefreut...

Apropos Goodiebag:


1000 Dank für diese schönen und prall gefüllten Taschen!!!

Emmi konnte es gar nicht erwarten und hat zu Hause direkt einfach IRGENDWAS eingepackt, nur damit sie das schöne Verpackungsset von Monbijou ausprobieren konnte...
Der beigefügte Lingen Verlag Katalog wurde hier von Groß und Klein studiert 
und eeeeiniges auf die Wunschliste gesetzt...
Bücher, Kratzblöcke und Malbücher waren die beliebtesten Dinge!

Zur Facebookseite vom Lingen Verlag geht es HIER entlang
und auch die Bloggerbande hat eine eigene Facebookseite
HIER ...
Ich bin ja mittlerwiele doch mehr auf fb unterwegs und daher freue ich mich dort immer über Neuigkeiten ;-)

Und da ich euch nicht nur erzählen will, wie toll das alles war und ist,
hat mir der Lingen Verlag für euch 
5x das Buch die Bloggerbande und die Seemonstersuche 
zur Verfügung gestellt.
Somit habe ich eine kleine Buchverlosung für euch.
Damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie cool diese Buchserie für Kids ist...
Außerdem gehen wir ja mit großen Schritten auf Nikolaus und Weihnachten zu... 


Teilnahmebedingungen:

Um 1 von 5 Bloggerbande Büchern zu gewinnen, 
hätte ich gern von euch gewußt, was ihr euch aus dem Lingen Verlag shop wünschen würdet, 
wenn ihr euch etwas aussuchen dürftet...
Schreibt mir das doch bitte mit in eurem Kommentar.
Die Verlosung ist von mir initiiert (der Gewinn ist gesponsert). 
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.  Es werden nur Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtig. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook (oder sonst wem).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Die Verlosung endet am Sonntag, den 30.10.2016 um 23 Uhr.
Ausgelost wird vorraussichtlich am Montag, den 31.10.2016 gegen Mittag

Teilen oder darüber posten, würde mich natürlich freuen, ist aber keine Pflicht!

Nun wünsche ich euch viel Glück für die Verlosung
und Spaß beim stöbern im Lingen Verlagshop...

Eure Sandra

wie immer habe ich für euch die jeweiligen Seiten, der erwähnten Marken mit Links versehen, damit ihr schnell zu ihnen findet ;-) :-*

Kommentare:

Anjuta hat gesagt…

Klingt total spannend alles. Die Mützen sind mega toll und die Schminke wäre bei Tjalda auch richtig gut angekommen :) Das Buch klingt auch total klasse. Sie ist sowieso eine totale Bücherratte. Schön finde ich auch "Raus ins Abenteuer - auf InsektenJagd" :) LG Anjuta

TIGGZ hat gesagt…

Ich würde mir ein Taschenkalender furs nächstes Jahr um alle Termine der Familie im Blick zu haben !
Aber das Buch wird Luke erfreuen , er liebt solche Bücher /Filme mit Freundebanden wie zB 5 Freunde !
Lg Julia

Franziska Eitdorf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Franzi E. hat gesagt…

Niklas liebt es wenn ich ihm vorlese, er kuschelt sich dann immer richtig an mich ran und hört einfach nur zu, da wäre das Buch gerade perfekt für. :)
Die Bücher von Leo Lausemaus werden auch noch bald ein Platz in unserem Regal finden

Jenny hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit. " Weißt du wie groß die Welt ist" würde ich mir für Jonas wünschen. Wir sind hier alle totale Leseratten 😉

Linn hat gesagt…

Oh das klingt ja nach einem total aufregenden Tag ! Ich musste jetzt gleich mal beim Verlag stöbern gehen. Wir lieben nämlich Bücher über alles und die Große ist schon eine richtige Leseratte und würde sich super über das Buch freuen ! Perfekt bei dem Wetter sich ins Bett zu kuscheln und zu lesen. Daher würde ich für die Kleine aus der Reihe "Tilly und ihre Freunde" was aussuchen.

Nicole Grinsekatze hat gesagt…

Hach ich wäre zu gern auch hin. Doch leider viel zu weit weg gewesen :( Aber ich lese dafür jetzt all die Berichte die langsam eintrudeln:) Was ich mir wünsche? Ohjeeee sie haben ja schon so viel Auswahl, daher fällt mir da groß nichts ein zu. Aber über das Buch würde sich hier trotzdem meine große. Ottensee sehr freuen :)

Liebe Grüße Nicole

lillifeeee75 hat gesagt…

Oh wie toll.Ja Nikolaus und Weihnachten kommen so schnell.heute in 2 Monaten ist schon der 2.weihnachtsfeiertag.
Für Lara meine kleinste kann ich nie genug
Bücher haben,sie liest so gerne und verschlingt sie regelrecht.Das kenne ich von meinen anderen beiden überhaupt nicht.Jedes Kind ist anders,da ist was wahres dran ��.
Ich würde mir einen Wochenkalender "Achtsamkeit" aussuchen.
Lg Steffi

Maxander hat gesagt…

Oh das wäre toll für meine Leseratte.Der Lingenverlag macht tolle Bücher, und ich wünsche mit noch ganz viele Leo Lausemaus Bücher.

Margit hat gesagt…

Schöne Bilder, ich wäre gerne auch vor Ort gewesen
Ich würde mir einen Taschen Kalender für die ganze Familie wünschen und für meinen lesenden Sohn viele gute DetektivGeschichten ggggg
LG Margit

Margit hat gesagt…

Schöne Bilder, ich wäre gerne auch vor Ort gewesen
Ich würde mir einen Taschen Kalender für die ganze Familie wünschen und für meinen lesenden Sohn viele gute DetektivGeschichten ggggg
LG Margit

Minna B. hat gesagt…

Wow Sandra, das sieht nach einem wirklich tollen Tag aus!
Vielen Dank das du für die anderen auch was mitgebracht hast <3
Wünschen würde ich mir ganz egoistisch ein Malbuch für Erwachsene, weil ich immer zu geizig bin, mir sowas zu kaufen ;) aber es gerne mal ausprobieren würde.

Lg Mandy

Frl. Päng hat gesagt…

Klasse!
Das sieht ja nach einer total gelungenen Veranstaltung aus!
Mit so vielen inspirierenden Menschen 😍

Das Buch klingt super spannend. Für mich als Bloggermami natürlich ein Muss ;)

Wenn ich mir was aussuchen könnte, würde ich noch mehr Kinderbücher einladen! Leseinteresse und Bereitschaft ist so wichtig ✌🏼️
Außerdem würde eine Packung monbijou-Verpackungspapier mit im Warenkorb landen 🙈

Manuela S. hat gesagt…

Hallo,

also meine Kinder sind ja absolute Bücherfreunde. Wir lesen derzeit noch vor (nur der Große ist jetzt in der Schule) und da freuen sie sich immer über tollen Nachschub. Aus dem Verlag habe ich mir eine Vampirgeschichte rausgesucht, passend zum anstehenden Halloween ;) http://www.lingenverlag.de/shopart/152128/Online-Shop/Kinderbuecher/Noch-mehr-Kinderbuecher/Abenteuer-im-Vampirschloss.html?&d=1

LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Tanja hat gesagt…

Oh wie soll man sich da entscheiden????
Mirco würde glaube ich sich alle Leo Lausemaus Bücher einsacken. Da kann er gut selber lesen lernen. Langsam gehen hier auch die Bücher aus. Komme gar nicht mit dem Kaufen nach.

Meike Beinhardt hat gesagt…

Schwere Entscheidung.
Ich glaube ich würde was für mich mal wieder entscheiden. Entweder ein Malbuch oder ein schöner Kalender.
Um so ein Malbuch Tiger ich schon lange herum und bin zu geizig. Und bei dem Kalender meist auch.
Mein Großer liest für sein Leben gern, der würde die Bloggerbande sofort in Beschlag nehmen .

Anonym hat gesagt…

Oh das ist einfach. Ich würde gerne einen tollen Familienkalender wählen. Der muss bunt sein und groß. Oder Conny Bücher für die Prinzessin.
Ich bin aber erstmal gern dabei.
Lg Katharina Z.

Anonym hat gesagt…

Das Buch die Seemonster für meinen Fisch Marius; )

dahlmann.sandra@yahoo.de

sandra hat gesagt…

Liebe Franzi, Herzlichen Glückwunsch <3 meldest du dich bitte bei mir mit deiner adresse... Unter mischel.sandra(ÄT)web.de? danke <3

sandra hat gesagt…

Liebe Jenny, Herzlichen Glückwunsch <3 meldest du dich bitte bei mir mit deiner adresse... Unter mischel.sandra(ÄT)web.de? danke <3

sandra hat gesagt…

Liebe Nicole, Herzlichen Glückwunsch <3 meldest du dich bitte bei mir mit deiner adresse... Unter mischel.sandra(ÄT)web.de? danke <3

sandra hat gesagt…

Liebe Mandy, Herzlichen Glückwunsch <3 meldest du dich bitte bei mir mit deiner adresse... Unter mischel.sandra(ÄT)web.de? danke <3

sandra hat gesagt…

Juuuuuchu... herzlichen Glückwunsch liebes <3 du erhälst in den nächsten Tagen post von mir ;-)