10.10.2016

UnicornPoop Stoffliebe beim Stoffcentrum

UNICORN POOP erhältlich beim Stoffcentrum
designed von der lieben Nine von Delari...

Stoffliebe, in drei wundervollen Farben!
Es fiel mir sichtbar schwer mich zu entscheiden...
musste ich zum Glück nicht...
Ganz wundervoll finde ich, dass Nine passend zum Stoffdesign auch eine Plotterserie herausgebracht hat.
Ich liebe es, wenn ich passende Stoffe zu Plotter- oder Stickdateien habe und diese kombinieren kann!

 Somit sind 2x Beinschmeicheleien (ebook Rosarosa), 2x Tullelulle (ebook tullebunt & lille sno),
ein Raglankleid (ebook klimperklein) und ein Zipfelshirt (ebook MiToSa-Kreativ coming soon)
mit den passenden Plotterdateien entstanden...

 ein paar schleifchen, bestempeltes und beplottetes Snappap (stoffe hemmers) und
wie bei fast jedem projekt die wundervollen knöpfe von der wunderbaren Bianca farbenfroh <3


Ich finde da lohnt sich genaues hinsehen und das bestaunen von allen Seiten...
Die Mädels tragen ihre Sets in allen Kombinationen auf jeden Fall im Dauereinsatz ;-)

Damit die Leggings im Set mit dem Zipfelshirt und dem Raglankleid nicht zu bunt sind, 
habe ich noch zwei kaufshirts mit Glitzerfolie von Stoff und Stil und der Statementdatei bedruckt <3





meine verrückten Mädels sind ganz vernarrt in ihre Unicornpoop Outfits.
Sie finden es mega lustig,dass das Einhorn pupst ;-)
Mit Lotti´s Worten: "Draussen darf man pupsen, nicht wahr mami?" :-P

Aus den den Resten ist dann noch ein Mini Set für den Dawanda Shop entstanden...

Ich habe läuten hören, dass die Stoffe in
Marshmallow,
Mint
und
Magic Blue 
bald wieder beim Stoffcentrum erhältlich sind ...

Also haltet die augen offen, Mädels ;-)
Ich denke ich werde dann auch nochmal shoppen...

HIER gehts zum Stoffcentrum
HIER zum Delari Blog
HIER zur Unicorn poop Plotterdatei und HIER zu den Statements

und hier gehts jetzt ins Bett...

Guuuuuute Naaaaaaaaaacht :-*

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die Outfits von deinen Mädels sind wunderschön. Ich kann sehr gut verstehen das die im Dauereinsatz sind. Und dein neuer Schnitt sieht auch echt klasse aus. Deine Mädels sind ja echt gewachsen, schon so groß. Ich freue mich immer wieder bei dir zu lesen. ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche!!!!!

LG Julia