24.11.2016

My endless Summer... Rums #47/16

Guten Morgen...

Heute blogge ich mal in meiner Kaffeepause, 
damit ich es bei unserem prall gefüllten Nachmittag nicht wieder verdusel ;-)

Denn ich möchte euch noch unbedingt meinen neuen My endless Summer Shirt von Schaumzucker zeigen...
aus Jersey und Sweat genauso wie aus Strick und Jaquard 
gleichermaßen toll zu nähen...

Dieses Mal aus schönstem Sterne Jaquard von Dindin Handmade <3

ich mag es ja besonders, wenn es "lässig" sitzt...
vor allem jetzt wo ich etwas zugelegt habe... psssssssssssssst ;-)
den Ausschnitt habe ich nur gesäumt, so wird er etwas größer. 
Auch das mag ich gern...
ausserdem schiebe ich die Ärmel gern hoch, für einen 3/4 Arm Look... 
Das rührt wohl noch aus der Zeit in der meine Oberteile immer am Arm zu kurz waren (Kaufkleidung).
Ist halt Gewohnheitssache... ;-)

mensch was war das noch schönes Wetter...
so lang ist es schon her, dass ich es genäht habe und euch eigentlich DIREKT zeigen wollte...
diese Bilder sind zwar etwas zu hell, aber ich finde man sieht ganz gut den "used Look", 
da ich das Shirt nur am Ausschnitt gesäumt habe und an den Säumen nur verriegelt...

Der Jaquard hat nun schon einige Wäschen hinter sich und ist (von meinem Mann) auch schon mal aus Versehen im Trockner gelandet, aber er ist noch immer ganz wundervoll und fühlt sich klasse an... 
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



Habt einen wunderschönen Tag <3

Keine Kommentare: