03.11.2016

RUMS mit Kragenshirt LIEBELEIN von Print4Kids

Ich war so ewig auf der Suche nach DEM Hoodie Schnitt für mich...
Auf Facebook habe ich dann einige Tips für Schnittmuster bekommen und mir direkt ein paar E-Books zugelegt...
Aber wie es das Schicksal wollte, habe ich zeitgleich einen Platz im Designnähen Team von meiner lieben Namensvetterin bekommen, die ich auf der Sew in München und dann auf dem lillestofffestival persönlich kennenlernendurfte.
Print4Kids ist FAST an mir vorbei gegangen (die MASSE der Facebookseiten sind sicher Schuld),
wenn da nicht das Kragenshirt wäre.
Das E-Book gibt es bereits seit einem Jahr und ich weiß (jetzt ist es mir wieder eingefallen),
dass ich vor allem von dem gestreiften Kragenshirt mit roter Paspel am Stehkragen
mega begeistert war...
Aber wie das so ist... In irgendeiner Gruppe gesehen, nicht sofort notiert und schon war es wieder weg. Schade eigentlich...
aber am Ende haben sich unsere Wege ja doch noch gekreuzt.
JUHU, denn ich liebe meine Kragenshirts!!!

so genug geplappert (man merkt ich habe entzug, so ganz ohne Handy und demnach auch ohne Whatsapp),


meine "wilde" Sweatvariante, ohne Bündchen dafür mit großem Kragen.
aus Sweat steht er besonders gut. 
Da macht es dann zum Glück auch nicht so viel, dass ich den Kragen falsch angenäht habe. 
ich liebe ihn und er wird mich kuschelig durch den Herbst begleiten <3


 Aber eine Ringelversion MUSSTE dann doch noch her...
Ringel haben für mich immer etwas maritimes, daher gab es einen Snappap mit Anker.
Ich finde in grau weiß mit gelber Paspel und gelben kontrastnähten,
macht sich das Kragenshirt (hier mit kurzem kragen) mega gut...

zwei neue Lieblingspulli´s im Schrank und schon sehe ich dem Herbst und Winter lockerer entgegen ;-)

Na was sagt ihr?

Ich werde jetzt mal schauen, was die anderen schönes beim RUMS gezaubert haben und 
werde mich dort mit meinen Kragenshirts auch verlinken.

und HIER auf Sandra´s FB-Seite könnt ihr noch viele andere wundervolle Werke bestaunen...

Bis Bald...

eure Sandra :-*

PSSSSSSSSSST..............
vergesst das Gewinnspiel zu meinem Zipfelshirt nicht ;-)

Kommentare:

Eva Marie hat gesagt…

superschön - vor allem mit den gelben Kontrastnähten! Ich finde so eine Liebe zum Detail immer traumhaft <3
Liebst, Eva Marie

a. faelckchen hat gesagt…

Gefällt mir echt gut! Und irgendwie mag ich Kragen zur Zeit lieber als Kapuze...muss ich mir merken, diesen Schnitt!
LG Andrea

sandra hat gesagt…

Oh lieben Dank, dass freut mich wirklich sehr <3

sandra hat gesagt…

Danke schön... ich mag die Kragen auch wirklich sehr gern...