21.11.2016

Von Geburtstagsshirts, Zipfelshirts und Drehkleidern...

Kennt ihr das... 
es gibt Monate, die sind mega vollgepackt mit Geburtstagen...
da kommt man gar nicht hinterher...
Bei uns ist das der September, der Oktober und der April...
naja und nach Oktober ist ja schon fast wieder Weihnachten ;-) :-P

Wie gut, dass ich das, was ich tue, gerne mache!

Anfang November hatte eine von Emmi´s besten Freundinnen Geburtstag...
Seit 5 Jahren bekommt sie nun schon zusätzlich zu einem kleinen Geschenk ein Geburtstagsshirt...
Zum Glück haben die beiden einen ähnlichen Geschmack ;-)

Sterne gehen immer, oder?
hier die wundervollen Sterne von Petra Laitnerei (vie Michas Stoffecke),
kombiniert mit Farbenmix Sternen und einem Zwergenschönstem Einhorn...
E-Book Mieze von Rosa rosa
<3 <3 <3 <3

Tja und dann habe ich mich sehr gefreut, dass das Emmchen bei dem letzten Gewinnspiel
die liebe Josy gezogen hat... Sie durfte sich ein Zipfelshirt zusammenstellen...
Noch viel mehr hat es mich gefreut, dass es zum Geburtstag ihrer Süßen Maus war 
UND, dass ich freie Hand in der Gestaltung hatte <3

Hier also meine interpretation von einem Geburtstagszipfelshirt ;-)
die Zahlen gibt es übrigens via planet applique...
auch hier habe ich das wunderschöne Einhorn von Silke Zwergenschön gestickt...
für kleine Mädchen ist Mix oh Magic einfach DIE Stickdateiserie <3
ich liebe die lila Einhörner von Hamburger Liebe und für mir ans Herz geachsene Menschen, teile ich diese schätze gern... Genau so wie die Graziela Äpfel in der Kapuze...
den wunderschönen kuscheligen Sweat bekommt ihr bei Michas stoffecke <3

Tja und dann durfte ich noch für Emmi´s Schulfreundin ein knalliges Drehkleid mit Pferden nähen <3

kunterbunt ist es geworden und wurde direkt 3 Tage am Stück getragen <3 
gibt es ein größeres Lob?!?
Ich glaube nicht...
Hier kam ich auch endlich dazu, den knalligen türkisen Jersey von Stoffcentrum zu vernähen...
auch die Unicorn Poop stoffe in den drei wundervollen Farben haben wieder einmal den Weg in ein Drehkleid gefunden... deigned wurden sie von der lieben Nine von delari und sie sind wieder beim stoffcentrum in allen Farben erhältlich...
auch hamburger Liebe, die Laitnerei und eine zwergenschönste Stickdatei (dieses Mal ein Pferd aus der Hotte Hü serie) sind vertreten...
Ich liebe es diese Kleider zu patchen und freue mich daher sehr, dass hier drei weitere kunterbunte Drehkleider bereit liegen <3

so genug geschwärmt...
Ich bin gespannt, was ihr zu den Shirts und dem Kleid sagt <3



und das apuzen ADD ON hier auf dem Blog in der Sidebar

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

Josy hat gesagt…

Haaach einfach traumhaft!! Auch hier nochmal einen riesengroßen Drücker an dich und einen dicken Schmatz auf die Wange vom Emmchen :) Herzlichen Dank für das liebevolle Zusammenstellen eines stimmig-schönen Einzelstücks! Dein Herz schlägt für Details und das zeigt sich in jedem Stück :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag blau für Mädchen auch sehr. Das Kleid ist superhübsch geworden!
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler