05.10.2011

ick komm zu nix....

...wollt ich doch schon lääängst gepostet haben, aber irgendwas ist ja immer...
und ich diene wieder "fleißig" und da stehen dann manche sachen LEIDER hinten an :-/
aber nun mal ein paar wochenendimpressionen und bilder von genähtem ;-)











so und nun muss ich auch schon (nach arbeiten, haushalt, kochen, posten, duschen... also einem ganz normalem mamatag) das mäuschen vom kindergarten abholen...

ich schaue dann nacher nochmal rein...

seit geherzt <3

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen sind bei Dir entstanden. Mir geht es so ähnlich wie Dir, ich habe diese Woche auch öfters gearbeitet und der Haushalt und die Kinder, da hab ich da Gefühl ich komme zu nichts und vor allem nicht an die Nähmaschine.

LG Julia

emily fay hat gesagt…

...das sind aber nicht alles Deine? Ich tippe Burzeltag des Zwergenkindes?;)

Aber trotzdem eine süße Rasselbande und deine Shirts einfach wundervolle Unikate ♥

glg Marion

sandra hat gesagt…

hihi.... danke ihr zwei....

das war mamitreff bei claudi.... wir machen 1x im jahr ein familiengrillen... wo sich auch mal die männer kennen lernen "sollen" ;-) und das ist die ganze kinderschar....

Conny's Cottage hat gesagt…

Gott ist das eine zuckersuesse Truppe.Aber die halten einen sicher ganz schoen auf Trap ;O)


Sei ganz lieb gegruesst von Conny

DIE MAJA hat gesagt…

Süß die ganzen Pänz am Tisch. Das Shirt ist sehr gut geworden. Mein Tochter hat zu ihrem 4ten auch eins bekommen, sie trägt es immer noch soo gerne und sagte schon, das braucht sie bald mit einer 5 !

freystil_2011 hat gesagt…

hey liebelein! danke für deine kommentare! ich ieb sterne ja auch deswegen hatt ich sie ausgesucht aber du hast schon recht so wie es nun ist ist es angenehmer fürs auge*lach* tolle sachen und die zwerge sind zucker süß vor allem emmi!