29.05.2013

und schwubs passt gr 62 nicht mehr + teaser...

tja wie im letzten post geschrieben...
das lottchen wächst...
gerade erst habe ich ihr zwei easy shirts genäht
in gr 62/68 schon sind sie zu klein...
das starflower wurde 1x getragen und gewaschen, 
das hänsel und gretel ist ganz neu...


vielleicht findet sich ja jemand kleineres dafür ;-)
dann bitte mail an mich

mischel.sandra@web.de

und nun noch schnell 2 teaser und dann gehts mit genau den beiden weiter <3


 
habt einen schönen tag udn laßt euch nicht vom regen ärgern <3

Kommentare:

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ohhhh es geht soooo verdammt schnell liebe sandra....
über nacht kommen die kleinen wichtel und machen die kleinen mäuse eine kleidergröße größer... :oD
hätte ich ein mädchen... würde ich die shirts soooofort nehmen!

auf die unteren sachen bin ich ja mal richtig gespannt!!!! ohhh jaaaa!!!

ganz liebe grüße, marielle

Frl. Päng hat gesagt…

oooh! Das Hänsel und Gretelshirt würde mich interessieren... obwohl ich nicht weiß, WANN ich es brauchen werde ;)

Anja hat gesagt…

Das Hänsel und Gretel-shirt ist ja allerliebst, aber leider ist mein Bursche schon bei 74/80 angelangt. Sie werden zu schnell groß..

VLG

Anja

Stefanie Haferanke hat gesagt…

Schade um die Shirts. Habe ja den Tag auch Easys genäht und bin nun glatt dafür immer eine Größe größer zu nähen. Habe am Ärmelbund mit Nahtzugabge gearbeitet und dachte, die Ärmel wärem am Ende länger, aber so lang waren sie dann garnicht.

Die Teaser und die Auflösungen bei FB sind toll :D

julia hat gesagt…

Die Shirts sind ja so süss, nur leider haben wir niemanden so kleinen. Ich bin ja mal gespannt was Du so tolles zauberst. Ich wünsche Euch einen schönen Tag morgen.

GLG Julia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
gell, kaum ist man fertig, kann man schon mit der nächsten Größe anfangen. Ja - die Kleinen werden viel zu schnell groß ;-)
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

guten Morgne

tollen Blog hast du.
Ja das mit den Größen geht echt schnell, aber zum Glück geht das nicht ewig so schenll weiter, sondern wird langsamer

LG Melanie