16.05.2013

yeah wendeweste westbert ist raus...

herzlichen glückwunsch liebe dino zu diesem grandiosen schnitt <3
und danke das ich beim probenähen wieder einmal dabei sein durfte...
ich liebe wendekleidung,
denn wie dino immer so schön sagt
"eis essen gehen mit kleinkind... gar kein problem mit wende weste und wendejacke und co!"
recht hat se...

und ich wusste schon bei der entstehung dieser weste,
dass es für mich die schönste von der ganzen welt sein würde <3

tadaaaaaaaaa:

 aussen nicki...
innen jersey...
und mit ganz viel liebe betüddelt...



emmelie hat sichtlich spaß
und ich finde sie hammer mega toll <3

ebook von dino van saurier gibt es 
und die anderen probenähwerke

und nun los los...
hummel hummel mars mars...
ebook kaufen...
weste nähen...
glücklich sein ;-)
 

Kommentare:

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Sieht total süß aus!!! Tolle Stoffkombi und toller Schnitt :D Lg Jessi

Anonym hat gesagt…

Süße Bilder :) schöner Stoff
Aber die Taschen sind nicht wirklich gut geworden, sind ziemlich unterschiedlich.

sandra hat gesagt…

schief ist in... und es war ein probe nähen.... d.h. unter anderem, das es auch mein erstes mal war... UND es ist ein unikat... MEIN unikat...
und ich könnte mit der kritik super/besser umgehen, wenn der kommi nicht anonym geschrieben wäre :-P ;-)

Paulina hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
solche Kommentare wie da oben sind einfach nur total daneben.Ehrlich,es wird mir immer ein Rätsel sein, dass manche meinen soetwas tun zu müssen....Ich finde die Weste einfach nur WELTKLASSE, so, wie sie ist und ich würde es niemals im Leben auch nur annährend so toll hin bekommen!Ein ganz,ganz dickes Kompliment für dieses Prachtstück! Ich drücke dich feste !Die liebsten Grüße,Petra ♥