28.05.2013

von milo-mützen, geburtstagsshirts und wundervollen tauschi´s + 1 teaser...

ich liiiiebe diesen milo schnitt von lillemo...
3 neue sind entstanden...

die obere ohne ohrenklappen für unsere leonie <3
die untere für mein tauschi mit jen <3

und bat mich ihr eine bunte mit namen und sticki zu machen...
tja und was soll ich sagen?

ich bin verliebt <3
ich denke eine ähnliche werde ich wohl für meine mädels machen müssen ;-)

stickdatei vogel ist übrigens von mikronaut <3

danke mariechen für diesen wundervollen schnitt,
den ihr 
bekommt...

dann durfte ich für mein kathrinchen zwei shirts benähen...



 die liebe kathrin von hanida hatte mich gefragt, 
ob ich noch ein tauschi mit ihr wage, 
denn sie hatte eine wundervolle hose in lotti´s größe über...
die dame ist unglaublich!!!
aus dem "kleinen" tauschi ist ein großes geworden und was hab ich mich gefreut....
denn leider ist mein lillestoff hänsel und gretel rest den ich hatte für ein easy shirt in 62/68 draufgegangen,
was lotti doch tatsächlich schon zu klein ist...
nun kann ich ihr ein neues nähen...
viiiiiiiiiiiiiielen dank.... 
für die wundervollen stoffe, die bezaubernde hose, 
das monster und überhaupt <3


dann habe ich eine neue 
yellow sky genäht/nähen müssen,
da die letzte seinem besitzer doch schon etwas zu klein war...
sie hat aber schon einen kleinen nachfolger gefunden...
und ich habe heute erstmal nur einen teaser für euch...
vielleicht ja morgen schon mehr,
denn unterwegs ist sie schon <3


dino ich nähe ja soooooooo gern für dich probe...
und nun muss ich eine nacht darüber schlafen,
ob ich mir bzw lotti eine hose aus der nadel von frau dino nähen lasse...
oder etwas warte und mir dann selbst eine nach ihrem schnitt nähe...
schwierig schwierig...
wenn ich meinen mann fragen würde wüßte ich die antwort schon, 
aber einen ECHTEN dino im schrank zu haben, 
das wär schon was ;-)

habt einen schönen abend...
ich widme mich nun noch ein wenig einer kiga tasche,
die auch soooooooooooo toll wird...
hach ich liiiiiiiebe mein "hobby" <3

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ich bin noch verliebter :) :) :)

Alex hat gesagt…

Toll die mützen...
Ist das etwa unsere kiga tasche ?!?!
Hehe...
Liebe grüße

Alex hat gesagt…

Toll die mützen...
Ist das etwa unsere kiga tasche ?!?!
Hehe...
Liebe grüße

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, so herrliche Mützen! Und ich entdecke ja den Mikronaut-Vogel! Wie wunderbar!!
Hab einen schönen Tag,
Grüße von
Mara Zeitspieler

MOHNBLUEME hat gesagt…

Uund supiii hast Du auch noch Zeit für Dein Hobby...nebenbei ;)
Aber sitz nur immer an Deinem Maschinchen,damit Deine Beiden Girls den *Klang der Maschine* brauchen,grins ;)
Schöne Sachen hast Du genäht...die Stöffchen,absolut süss :)
liebe Grüsse DAniela

Anja hat gesagt…

Ich habe zwei Original-Dino´s hier und ich liebe sie.

Aber du zauberst auch wahnsinnig tolle Sachen.

VLG

Anja