14.05.2013

yellow sky und dies und das...

ooooooh ich durfte eine yellow sky nähen 
und dann auch noch für einen bub...
um genauer zu sein, 
für einen lausbub ;-)







die ärmel habe ich doppelt so lang gemacht, 
damit der lausbub länger was von seiner jacke hat...
ich finde die innenseite hat was von collegejacke...
und die farben kommen in echt viel besser rüber...
ich finde sie absolut spitze...

und ich kann euch schon verraten...
ich nähe gerade wieder für dino probe und es ist wieder soooooooooooooo toll <3 

zwischendurch habe ich mich an der bunten wäsche der mädels erfreut...

 
für lotti mal eben schnell bevor es zum kinderfest ging
mit passenden Stulpen (stulpenliebe SM ROSA ROSA)
genäht...




und eine miniBörse (SM ELBERBSEN)


 für den tausch mit der lieben kathrin von HANIDA genäht... <3

probe genäht...


und mich gerade über den post von marion von maja´s pusteblümchen gefreut...

so ein hold it baby! oder etwas vergleichbares brauche ich auch unbedingt ;-)

übrigens schaut doch mal bei marion vorbei...
meine liebste tauschpartnerin hat definitv viel zu wenig follower ;-)
HIER gehts lang <3

so für mich heißt es nun,
ab zum schub-baby ins bett...
sehr anstrengend das mäuschen zur zeit...
aber auch wundervoll mit an zu sehen was sie gerade alles lernt...
mehr dazu dann bald wieder
bei 

gute naaaaaacht ihr lieben...
und seit gnädig mit mir, das ich zur zeit nicht so zum kommentieren komme wie sonst <3

Keine Kommentare: