27.05.2013

von geburtstagen, sonne, tauschi´s, stoffsucht und den lieben lieben....

ihr lieben...
hier war es wieder etwas ruhiger...
denn wir waren unterwegs...
von sonntag bis freitag war geplant nach köln zu fahren...
aber kurz entschlossen sind wir melina´s einladung gefolgt 
und bereits am samstag bei frau von und zu chaos stich angereist ;-)
vielen lieben dank, das wir deinen 4. geburtstag mit dir feiern durften <3
es war ein wundervoller tag bei danni und ihren lieben...

 wir durften wundervollen eulenkuchen, muffins und cakepops von den schönsten eulentellern vernaschen...

 melina und emmi haben sich auf anhieb wieder bestens verstanden...

 <3

 hey paparazzi / sweet baby

dies war von uns für die süße melina


mehr bilder von diesem wundervollen eulengeburtstag mit rezepten gibt es 
bei der lieben danni von chaosstich <3

den nächsten nachmittag haben wir bei schönstem sonnenschein
im rheinpark genossen...
die liebe danni mit freundin und kids 
und die  wundervolle sabine von krumme nadel, samt mann und kids
waren mit von der partie...
es war so voll, 
das wir sehr damit beschäftigt waren hinter unseren kindern her zu sein...
trotzdem war es wundervoll und wir haben uns super verstanden...
und die männer auch ;-)

außerdem konnten sabine und ich unsere tauschi´s bei der gelegenheit austauschen...
auch auf diesem wege nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für dieses wundervolle tauschpaket <3

die stoffe <3
das shirt <3 und das kissen <3
die buxe <3 und DAS kleidchen <3
*hachmach*

dies war für die liebe sabine:

 und für ihre jungs <3



tja und wo wir grade bei stoffen sind...
mit der schönen sabine war ich dann auch noch bei
dort wurde dann mit frau von und zu milchmonster (es war mir eine ehre) 
und
 frau von und zu krumme nadel (wenn wir mal bei den blognamen sind)
um die wette gestillt...
die kleinen haben sich auch super "verstanden" ;-)


 ich habe meinen stoffvorrat aufgestockt <3


wirklich ein wundervoller kleiner stoffladen,
den ich locker leer kaufen könnte soooooooooooooo viele schöne stoffe gibt es dort <3
meine kleine auswahl wird schon mal geliebt...
und beim nächsten mal zieht es mich sicher wieder dort hin *_*

am letzten tag haben wir dann noch meine freundin und ihre süßen mäuse besucht...
natürlich nicht mit leeren händen ;-)


 
die vogelchenstickerei ist vogelgezwitscher von mikronaut
 und ich ärgere mich etwas, 
das mir nicht früher einfiel,
dass big, middel und little sister irgendwie noch schöner gewesen wäre ;-)

von meiner lieben nicole haben wir auch etwas bekommen:


haarreifen und spangen hat emmi direkt im gebrauch und sind nicht mit auf dem bild...
leider habe ich auch kein bild von dem wundervollen frühstück <3
und leider ist der tag etwas unschön, 
nämlich mit einer platzwunde am kopf von einer ihrer töchter zu ende gegegangen :-/
aber der rest war sooooooooooooooo schön und muss wiederholt werden...
egal wo!!!

wieder zu hause angekommen,
erwartete mich schon das
tauschi von der lieben marion...

vielen lieben dank meine liebe,
auch für die beilagen <3

zu ihrem blog geht es übrigens
lang <3

und dies ist dafür zu ihr gewandert ;-)


tja leider hatte mich meine sticki an dem tag als ich melina´s und lina´s shirts gemacht habe
etwas im stich gelassen...
deswegen gab es auch hier wieder bügelvelours von pepp auf...

und seid ihr noch da?
schön... dann wünsche ich euch einen wundervollen start in eine neue woche...
und hoffentlich bald wieder besseres wetter!!!!
eure sandra


Kommentare:

Danni K. hat gesagt…

Hach, das waren wirklich zwei schöne Tage und ich freue mich immer noch so sehr darüber, dass ihr hier wart. :)

Und du machst ja sooo tolle Sachen und überhaupt bin ich so froh, dich zu kennen, weil du und deine Familie einfach großartig seid!!!

Deine Links werd ich nachher alle mal abklappern und mir das ein, oder andere SM besorgen. ^^ Denke, die Milo Mütze gefällt mir jetzt auch gut genug, um mir den Schnitt zu holen. xD Du machst es einem aber auch echt immer schmackhaft! :D

Ganz viele Herzchen zu euch!!! Und grüß deinen Mann. ;)

Danniii

Profil Anzeigen hat gesagt…

Oh Sandra du selbst wunderschöne! Es war wirklich super schön mit euch! Lars nervt mich schon die ganze zeit wann wir uns alle Wiedersehen! ;D Das nächste mal kannst du mir ja mal deinen Lieblings Stoffladen zeigen ♥♥♥

Und der Tag bei bei Myo war wirklich wunderbar! Die kleinen haben wirklich super zusammen hGrüße icht und so ein Rudelstillen gab es da glaub ich auch noch nicht! Das nächste mal wenn du wieder in kölle bist, musst du mit Toni und mir und den kleinen und den großen mal zusammen in ein Café ♥

10000 knutschige Grüße du wundervolle Persönlichkeit! ♥

Profil Anzeigen hat gesagt…

*zusammen harmoniert*

Dummes handy! :D

Emma Tausendschön hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Emma Tausendschön hat gesagt…

die klamotten, die mäuse, der kuchen und das weeeeeeetter.... (wo habt ihr bitte die sonner her???)
<3 bei myo stoff wäre ich auch super gerne dabei gewesen... alleine nur wegen euren mäusen! :)

ganz liebe grüße, marielle