18.06.2013

4 Tage am Meer...

da mein mann für den gorch fock marathon angemeldet war,
sind wir letztes wochenende nach wilhelmshaven gereist...

ohne nähmaschiene heißt das für mich...
endlich mal wieder häkeln ;-)

auf der hinfahrt...

als wir am freitag angekommen sind,
war es noch frisch und bewölkt...
 
wir sind direkt ans meer und haben den weltbesten käsekuchen gegessen
und riesenmuscheln gesehen...


dann sind wir die startunterlagen für den marathon und für emmi´s ersten bambinilauf holen gefahren...
und sind ein bißchen durch die gegend gehüpft und geklettert...

emmi hat sich riesig auf ihren lauf gefreut...
sicher auch, 
weil es keine verlierer geben würde/gab...
denn jedes kind bekam die startnummer 1...

und der papa lief auch mit...

wie man sieht hatte sie auch dabei ihren spaß...
der papa weniger,
denn er merkte, 
das man mit einem bänderriss, 
der erst 2 wochen alt ist vielleicht doch besser keinen marathon läuft, 
wenn selbst 600m weh tun...

aber am ende hatten wir eine glückliche emmi und sehr stolze eltern <3

 ein schönes familienfoto (lottischlafend  im kiwa) gab es auch noch...


oh hups das war es nicht ;-)


am tag des marathons waren wir trotzdem vor ort und haben die läufer bejubelt...
die mädels haben immer und überall ihren spaß...

 
natürlich waren wir auch am meer,
aber das war den mädels dann trotz sonnenschein noch etwas zu windig und frisch...
und doch so schön <3


das zu windige wetter wurde dann unter anderem im spieleland und aquarium verbracht...

der letzte tag, 
war dann aber wundervoll...
also familie schnappen und das meer verabschieden <3


wir lieben das meer und sind sehr ungern wieder gefahren...
na wer weiß wo uns die zukunft hinbringt <3

 die rückfahrt wurde dann wieder genutzt um den buttonhaushalt wieder auf zu füllen ;-)


ich hoffe mein kleiner urlaubsbericht hat euch gefallen...

nun sind wir wieder zu hause und das wetter ist bombastisch...
die dreckwäsche lassen wir links liegen, 
ein paar dinge wollen in der schön kühlen wohnung genäht werden
und das planschbecken steht auf dem balkon bereit...

habt eine wundervolle woche ihr lieben :-*

Kommentare:

Sandra Seifenblase hat gesagt…

Aaaaaach wie schön ihr doch alle seit... ich liebe es eure familienbilder zu begucken und eure emmi ist so zauberhaft! und das bild mit papa an der hand beim lauf, ach das ist so schön!!! und vielen dank für die schönen meeresbilder- ich träum mich bei der affenhitze (und schimpf-lotti im bondolino als zusatz heizkissen -.-) sofort an die ostsee! Wenn ihr dahin zieht bau mal ein großes gästehaus an-bin mir sicher es wird des öfteren mal klingeln!!! ich find übrigens das zungenrausstreckbild besser als das liebguckbild...das sieht realer aus *tihihihihi* ich wünsche dir einen schönen tag im plantschbecken auf dem balkon...lass die mädels auch mal rein ;) ganz liebe grüße sandra und (jetzt schlafende) lotti

Stefanie Haferanke hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Wochenende aus, wunderbar <3

Fräulein Päng hat gesagt…

oooooh! tolle tolle tolle Bilder *__*

Danni K. hat gesagt…

Tolle Bilder, toller Post!!!
Bin ein wenig neidisch. Möchte auch endlich mal wieder ans Meer. :(

<3

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
schööön, unser Urlaub ist jetzt schon einige Wochen her und in Wilhelmshafen im Aquarium waren wir auch, was haben die Kinder gestaunt und besonders bei den tapsigen Pinguinen welche ins Wasser geplumpst sind haben sie sich köstlich amüsiert.
Liebste Grüße
Daniela