02.06.2013

lausbub yellow sky II

sie ist angegkommen...
juhu endlich ist sie angekommen...

hier also die teaser auflösung nr 1

eine yellow sky lausbub jacke in gr 92/98
aussen nicki...
innen sternchenjersey
und rennfahrer/pokalstickerei





und sie passt <3
 hach wie schööööööööööön <3

ihr wollt das ebook...
gibt es den wundervollen schnitt von dino <3

hier die zweite teaser auflösung:


 eine erdbeer kiga tasche für unsere süße layla <3

und die dritte "halbe" teaserauflösung...


das stickmotiv bleibt unser geheimnis ;-)

wir hatten ein wundervolles wochenende...

bei und mit wiwi und familie <3
und bei torstens familie <3

aber das erzähle ich euch dann morgen oder so...
jetzt muss ich erstmal in die kiste,
denn morgen früh ist das erste mal pekip und ich freu mich schon riesig...
vor allem bin ich gespannt wie lotti es findet ;-)

ich hoffe ihr hattet ein wundervolles wochenende...
und wünsche euch einen tollen start in die neue woche <3

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Fein fein gemacht :-)

Viel Spaß beim Pekip gleich :-)

julia hat gesagt…

Die Jacke ist ja super süss geworden und die Taschen auch. Schön das Ihr ein tolles WE hattet. Ich wünsche Euch viel Spass im Pekip.

GLG Julia

julia hat gesagt…

Die Jacke ist ja super süss geworden und die Taschen auch. Schön das Ihr ein tolles WE hattet. Ich wünsche Euch viel Spass im Pekip.

GLG Julia

Paulina hat gesagt…

Halo, du Liebe,
das sind ja wieder wundervolle Dinge ;o)!!!!Ganz viel Freude beim Pekip ,mit der kleinen Maus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥