09.06.2013

schon wieder unterwegs...

diesmal ging es ins schöne bad laer...

das wetter sollte schön werden,
also mussten für die mädels neue sachen her...
lotti bekam zwei neue knickerbocker...
die knickerbocker links ist für meine liebe namensvetterin aus einem wundervollen elefantstoff...
sandra ich nähe ja soooooo gern für dich :-*
den moustaché stoff musste ich haben...
und den eis-jersey hab ich aus dem tauschi von der weltbesten wiwi <3



 emmi eine
"graziela meets heidi"
talia...

und los ging es mit der quietschfidelen lotti und der hundemüden emmi ;-)

der ort war schnuckelig...
mit einem schönen kurpark,
einem tollen spielplatz und niedlichen gassen...



 pssst das äffchensonnensegel ist von frau jottpunkt <3
ich liiiiiiiiiiebe es!!!

und...
es wurden flugzeuge bestaunt....



am letzten tag war das wetter zwar nicht so toll, 
aber zum krönenden abschluß 

 sensationell sag ich euch!!!
oder habt ihr schon einmal ein lied gehört, 
in dem wassereimer, betriebswirtschaftslehre und unterfadenspule vorkam ;-)

vielen lieben dank,
dass wir dabei sein durften <3

1 Kommentar:

Sandra Seifenblase hat gesagt…

Meine Liebe... nochmal ein fettes Lob für die schöne Elefanti-Hose- freu mich so drauf sie in Händen zu halten! Die Fotos sind ganz zauberhaft- abgesehen von deinen beiden Zuckerschnuden hats mir aber auch die Wippe mit den beiden Holzbienen angetan- die ist soooo schön! Solche Spielplätze müsste es viel mehr geben... so liebevoll!!! Und der Park...hach, ich finds toll dass ihr so viel unterwegs seit...ich trau mich kaum irgendwo hin, möchte am liebsten immer in meiner Wohnung stillen... naja- IRGENDWANN werd ich sicher auch mal ruhiger ;) vieleicht beim 2. Kind... Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag mit Familie und viel Spaß heut noch beim Nähen... liebste Grüße "die namensvetterin"