19.06.2013

maritimes probe nähen...

wie man an dem button rechts in der sidebar sieht,
gehöre ich dem nähteam der wunderbaren
einer rock´n roll mutti und designerin an...
und darauf bin ich unendlich stolz...

dieses mal hat sie sich "mal wieder" übertroffen...
und ich darf euch endlich 
unsere werke zeigen
+ ein weiteres herzensteil (bzw zwei)...

aber nun mal butter bei die fische und ahoi...

denn ahoibert ist da...
ein wunderbares set aus
und

aber erstmal lasse ich die bilder für sich sprechen <3

lotti´s ahoibert hose gr 68


lotti´s ahoibert tunika gr 68


 lotti´s ahoibert hose gr 62


pssst das wundervolle kleine schwester shirt gibt es bei der lieben nadine von schmatzepuffer!!!

emmelie´s ahoibert tunika gr 110
(ebenfalls mit schiffs appli like milchmonster
und bügelvelour stern im kreis von pepp auf)


 eine hose für emmi kommt auch noch...
die habe ich nur zeittechnisch nicht mehr hin bekommen...

 nun zu unserem herzensteil 
denn ich wollte unbedingt mal einen echten dino im hause haben...
und habe deswegen für lotti eine ahoibert hose bei dino gekauft...

tatatataaaaaaaaaaaaa:

wir lieben es <3

danke für dieses wahnsinnig tolle set...
dafür das ich deinem probenähteam angehören darf
und du für uns immer wieder so wundervolle schnitte entwirfst <3
DANKE DINO!!!

so und nun noch ein schmankerl für euch...
bei dino im shop gibt es auf diese wunderbaren ebooks,
die es entweder einzeln oder als set gibt noch bis zum 25.6. rabatt...

hier nochmal die links zu den ebooks auf einen blick äh klick


weitere designbeispiele gibt es auf dinos blog


und bei



und nun wünsche ich euch viel spaß beim kaufen und nähen...
denn spaß machen diese ebooks auch den anfängern unter uns <3

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh ist das süß ...ist das süß....hach....sooooo süß !
Knutsch....Yvonne

Paulina hat gesagt…

Herrje,sind das süße Teilchen!!!Abgesehen davon, dass ich ganz verliebt in deine Zuckerschnuten bin ;o), habe ich mich gerade in Kragen und Schiffchen schwer verguckt ;o)!Drücke dich,Petra ♥