09.10.2013

dank kluntjebunt lieb ich das töchterlein noooooooooch mehr...

ich durfte das gilet für kluntjebunt probe nähen...
ohne viele worte...
zeige ich es euch einfach...



ich bin verliebt...
in das gilet!!!
ind die hose, die wir von meiner gutsten wiwi haben...
aber vor allem in mein zuckersüßes babymädchen <3

das beste...

dass detti von kluntejebunt für uns geschrieben hat...
und auf jeden größe anwendbar...

geschwistergilets sind bereits zugeschnitten in eulig bunt...
und meine ist im kopf auch schon fertig <3

danke für dieses klasse
freebook
das es bei stoffsalon zum download gibt!!!

Kommentare:

Life as Art hat gesagt…

die maus muss ich unbedingt ma knutschen :-)

sandra hat gesagt…

das kann ich nur zurück geben <3

Emma Tausendschön hat gesagt…

aaaawwww wie süß....
so eine ZUCKERMAUS!!! <3

julia hat gesagt…

Sos süss, beides aber vor allem die süsse kleine Maus. So richtig zum knuddeln und lieb haben.

GLG Julia

The Cute Owl hat gesagt…

Super schöööön!! Ich glaub das brauchen wir auch ;)

Kussi,
Mariana

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Sie wird immer süßer (und ich dachte, das geht gar nicht mehr)