28.10.2013

Meine Spielzeugkiste

als ich die anfrage von meine spielzeugkiste.de bekommen habe diese zu testen,
habe ich mich auf der internetseite kurz eingelesen 
und war direkt feuer und flamme...


meine spielzeugkiste.de ist ein junges unternehmen.
auf der internetseite könnt ihr spielzeug leihen...
wir finden es so klasse!
aus verschiedenen grünen...
man kann sich 2,4 oder 6 spiele in die spielzeugkiste (je nach größe) packen und bekommt diese kostenlos gegen eine monatsgebühr zugeschickt...
man kann sie so lange behalten  wie man will
und kann die spiele ausprobieren...

Ihr habt sicher auch spielzeuge zu hause,
die eure kinder unbedingt haben wollten und sie dann nach einmaliger benutzung nur in der ecke liegen, oder?!?
wir auf jeden fall...
mit der spielzeugkiste könnt ihr genau solche spielzeuge leihen und schauen, 
ob sie wirklich etwas für eure kids sind...
was ich persönlich, als flohmarktgänger super finde,
 ist, 
dass man zwischen neuem und gebrauchtem spielzeug 
(das gründlich gesichtet und gereinigt/desinfiziert zu einem kommt) 
wählen kann...

total easy...


als das paket ankam, waren beide mädels total neugierig...


es wurde direkt ausgepackt und erstmal alles begutachtet...





wir haben uns natürlich für die gebrauchte spielzeugkiste entschieden!
hier seht ihr unsere auswahl...


- Motorikwürfel von eichhorn für lotti
- doremi danza von imaginarium (piano-spielmatte)
- tiptoi buch die welt der musik
und dann habe ich noch die
motoriküberraschungskiste bestellt 
- handbalance schmetterling von erzi

außerdem bekamen wir noch ein pixibuch und eulenaufkleber geschenkt...

ich habe lotti den motorikwürfel aufgebaut...
sie hat ihn direkt "untersucht" und sich wirklich sichtbar gefreut...


emmi hat sich direkt über die doremi danza matte hergemacht...
batterien waren schon eingesetzt und sogar ersatzbatterien mit im paket!!!
das heißt man kann sofort los spielen...


allerdings haben wir festgestellt, das das musizieren darauf gar nicht so einfach ist, 
wenn man eine kleine krabbelschwester hat...
deswegen hat sich emmi erstmal mit dem tip toi buch auf die couch verkrümmelt...

es gibt noch ein super vorteil die spielzeugkiste zu leihen,
denn wenn ihr merkt, 
dass euer kind auf ein spielzeug am liebsten gar nicht mehr verzichten möchte,
habt ihr die möglichkeit es mit einem rabatt von 30% zu kaufen...

bei uns wird das definitv der motorikwürfel sein, 
denn lotti schiebt ihn durch die ganze wohnung ;-)


ihr habt bedenken,
dass eure kinder eines der spielzeuge beschädigen oder etwas verlieren könnten?
kein problem!!!

Alle Schäden gehen auf meine spielzeugkiste.de. 
Ihr könnt völlig sorglos mieten. 
Zitat der meine spielzeugkiste-seite:
" Da wir gemerkt haben, dass unsere Kunden gut mit dem Mietspielzeug umgehen, haben wir beschlossen, Ihnen diese Rundum-Sorglos-Garantie anzubieten. Wir freuen uns, wenn auch in Zukunft das Spielzeug in solch einem guten Zustand zu uns zurück kommt und wir Ihnen diese Garantie weiterhin anbieten können."

wir finden es einfach klasse!!!!
wir sind begeistert...

ihr seid genau so begeistert wie wir?
dann habe ich noch eine super chance für euch/uns!
noch nie etwas davon gehört?
ich zuerst auch nicht...

Beim Crowdinvesting kann sich jeder, der Interesse hat, schon mit einem Betrag ab 5 Euro am jeweiligen Unternehmen beteiligen.
So kann jedermann, welcher auch nur einen geringen Beitrag investiert, seinen Teil zum Erfolg von Meine Spielzeugkiste beitragen.
habt ihr ab heute um 12 Uhr die möglichkeit ein Teil von 
zu werden und dieses sesationelle konzept und junge unternehmen zu unterstützen
und als anteilseigner am gewinn beteiligt werden zu werden...


 wir haben schon mal die nächste spielzeugkiste zurecht gepackt...


aber erstmal wird die vorhandene noch ausreichend bespielt...

in den nächsten tagen werde ich noch eine überraschung für euch haben, 
aber dazu dann mehr...

naaaaaaa?
schon die spielzeugkiste voll?

ich wünsche euch viel spaß und strahlende kinderaugen...

eure sandra

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

DAS ist ja ne tolle Idee...klingt gut. Wirklich interessante Sache

Leeve Jrööß
Schnulli

margareteaudrey.wordpress.com hat gesagt…

Wow, das ist echt ne super IDEE!
Merke ich mir, für wenn das Bengelchen ein bisschen größer ist.