12.10.2013

Yeah das beinkleid ist da....

es ist daaaaaaaaaa....
ihr könnt es kaufen und euch genau so klasse fühlen wie ich...
denn dieses beinkleid ist sowas von auf den leib geschneidert... 
sitzt perfekt, ist bequem und doch schick...
gibts nicht???
gibt es ja wohl ;-)

tadaaaaaaaaaaaaaaa:



dies sind meine ersten drei,
die ich schon vor unserem urlaub probe nähen durfte...
ich habe sie so gerne an...

als wir wieder da waren musste direkt noch eine her...


oh wie ich sie liebe...
ich kann es immer gar nicht erwarten, 
sie endlich wieder aus der wäasche zu holen <3

aber wenn ihr erst zu sehen bekommt was die anderen mädels genäht haben...
HAMMER sag ich euch!!!
so vielfältig!!!
so sensationell coole muster...
sooooooooooooo sexy, wunderschöne und bunte beinkleider...
herrlich...

links dazu reiche ich euch auf jeden fall noch nach!!!

HIER gehts zum ebook...
wo ihr immer auf dem neusten stand seit...

 keine angst selbst die ausgefallenen versionen sind absolut anfänger geeignet...
<3

hier geht es noch immer weiter mit geburtstagsvorbereitungen...
das emmchen hatte mir ganz traurig gesagt, 
dass die geburtstagskrone im kiga kaputt sei...
da musste fix ne neue her...
möglichst neutral natürlich...
da ich gerade dabei war gab es auch ne neue für daheim...

links für zu hause...
rechts für den kiga...

ein biene maja shirt für den kleinen fan...


ein geburtstagsshirt mit geliebten fuchs und gans 
und ein geschwistershirt fürs mini...

daaaaaaanke nochmal liebste ina für den stoff <3

nun werd ich noch eine kunterbunte ringelbuchse für emmi´s pipi-kostüm zuschneiden 
und dann gehts aber auch endlich in die falle...
morgen steht großputz an ;-)

wie emmi sagt "nur noch zwei mal schlafen!"

in diesem sinne guuuuuuuute nacht <3

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sandra, Du warst ja mal wieder sehr fleißig! Ich staune!! Und dieser Fuchs&Gans-Stoff ist ja sooo niedlich! Leider ist er anscheinend ausverkauft...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Lillith Rose hat gesagt…

Ach du Schöne....ich schau dich sooooo gerne an !
Knutsch.....Yvonne

Schnulli hat gesagt…

Super schön und so fleißig warst du. Echt toll
und dieses Bleinkleid...bin total begeistert.
Ich hab nur immer das Probelm...sieht so ein teil bei 40/42 überhaupt noch aus?

Leeve Jrööß
Schnulli

Schnulli hat gesagt…

Oh weh...jetzt bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten *hüstel
Bi grad auf der Seite von Milchmonster und lese, in welcher Größe du die Beinkleider genäht hast...Is nicht dein Ernst ...
Oh wie PEINLICH
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil *VorSchamimBodenversink
Leeve Jrööß
Schnulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra
das sind ja mal hammer Beinkleider. Vorallem das Beinkleid mit der Schleife. *Neidisch guck* das eBook muss ich mir schnellstmöglich zulegen.... ergebnisse wird es dann bei facebook geben.
Liebe Grüße Maika

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

da warst Du aber echt fleißig. Die Beinkleider sind ja echt klasse . Ich glaube das e-book brauch ich auch. Die Kronen sind ja echt klasse geworden.

GLG Julia

Fräulein Mona hat gesagt…

Boah ist das ein schönes Beinkleid: )) Die anderen Sachen sind genau so schön: )))
Lg Mona

Anonym hat gesagt…

schick... ich würd mich nicht trauen mit so drallen beinen so ne enge buxe zu tragen...find das trägt auf

lg sara

Profil Anzeigen hat gesagt…

Deine Beinkleider sind absolut schön und du siehst scharf dadrin aus! Lass dir bloß keinen anderen Floh ins Ohr setzen!!!

Fetten Kuss ♥

Frau Ringelstrumpf hat gesagt…

Sara, wenn du dich das nicht traust, dann Ost das ja deine Sache! Jede Frau soll sich bitte wohlfühlen dürfen wie sie ist!

Ich persönlich finde Sandra in ihren Beinkleidern sehr sexy und genau so muss eine Frau für mich aussehen!

Da trägt überhaupt nix auf!

Frau Ringelstrumpf hat gesagt…

Sara, wenn du dich das nicht traust, dann Ost das ja deine Sache! Jede Frau soll sich bitte wohlfühlen dürfen wie sie ist!

Ich persönlich finde Sandra in ihren Beinkleidern sehr sexy und genau so muss eine Frau für mich aussehen!

Da trägt überhaupt nix auf!

Josy hat gesagt…

Deine "drallen Beine" hätt ich mal gern ;) :D
Lg,
Josy

Anonym hat gesagt…

@Frau Ringelstrumpf.
Ich habe Sandra nicht! angegriffen.
Ich bin gegen UNEHRLICH-KEIT, genau so wie DU es auf Deinem Blog geschrieben hast. ...
Daher habe ich ganz EHRLICH "gesagt" das ICH mich nicht trauen würde mit so "drallen Beinen" so enge BUXEN anzuziehen. Das was DU DIR rausnimmst EHRLICHKEIT DAS solltest DU auch ANDEREN zugestehen.
Also so what...wenn Sandra sich angegriffen gefühlt hätte dann hätte sie sich mit Sicherheit schon selber dazu geäußert bzw. meinen Kommentar gelöscht.
Wenn Du richtig gelesen hättest hättest Du das schick...mit Sicherheit gesehen/gelesen. Die Farben und die Kombis zusammen finde ich Bo*m*be.
Ich würd´snicht tragen.

LG, Sarah hätte ich einen Blog würde ich mit Sicherheit NICHT anonym schreiben