14.10.2013

happy birthday mein großer schatz...

4 jahre bist du nun schon mein...
...mein engel...
...mein frechdachs...
...mein süüüüüüüüüüßes, hübsches schlaumeier-mäuschen...

4 jahre die du uns so wahnsinnig stolz und glücklich machst...
auch wenn du uns so manches mal zur verzweiflung treibst...
ein lächeln von dir und unser herz ist weich...
wir lieben dich so unendlich,
dass es nicht in worte zu fassen ist...
du und dein schwesterchen,
ihr seid unser leben...
für euch beide lohnt jede durchzechte nacht,
gezicke, gebocke und gejammere...

ich hoffe die letzten zwei tage haben dir spaß gemacht...
deine leuchtenden augen haben uns auf jeden fall sehr glücklich gemacht...

achtung!
 nun kommt die geburtstagsbilderflut ;-)



an deinem geburtstag haben wir mit der familie und den freunden gefeiert...
du hattest sichtlich spaß und hast dich über jedes geschenk so sehr gefreut,
als gäbe es nichts, 
was du dir mehr gewünscht hättest <3
ich habe dir einen wandelbarkuchen gebacken, 
der dank
mit deinem pipi langstrumpf gesicht verziert wurde...
im gegensatz zu mir hattest du keinerlei probleme,
dir dieses hübsche lächeln zu zerschneiden...
natürlich hast du dein gewünschtes zopf-stück bekommen ;-)
topfschlagen und bello bello waren deine wunschspiele
und abends gab es dann noch zwei überraschungsgäste,
die auf ihrer heimreise vom urlaub einen kleinen umweg zu uns gemacht haben...
was wäre auch ein geburtstag ohne oma und opa <3


heute gab es dann muffins mit deinem süßen lächeln...
...kleiner onkel-cakepops nach linda´s rezept...
und die bei lilly´s geburtstag gewünschte benjamin blümchen torte ;-)


natürlich hast du auch ein geburtstagsshirt von mir bekommen...
und diesmal direkt ein set für dich und deine annabell...
du bist die perfekte pipi...
leider zur zeit auch genau so frech *hust*

wir haben laternen windlichter bemalt und gebastelt...

ihr seid auf schatzsuche gegangen...

habt "versucht" dem kleinen onkel den schwanz anzukleben 
und wolltet damit gar nicht mehr aufhören...

die verkleidungskiste war der hit...

die geschenke gibt es dann in einem seperaten post...
dann auch mit der auflösung was sich in dem karton von kiddy befand ;-)


so nun heißt es aber auch für mutti ab in die falle...
euch allen eine gute nacht und wundervolle zuckersüße träume...

eure sandra <3

Kommentare:

schaumzucker hat gesagt…

Da hatte dein Schlaumeier-Mäuschen aber einen ganz tollen und unvergesslichen Geburtstag. Die Bilderflut ist wunderschön anzusehen. Da hat sich deine ganze Mühe wirklich gelohnt <3

Ich hatte ja schon bei den Einleitungsworten einen dicken Kloß im Hals und Tränchen in den Augen (bin seit der Geburt meiner Tochter (mittlerweile schon 2) sehr sentimental was so etwas angeht .. ob das wieder weg geht?!

Auf jeden Fall ein sehr schöner Post und lieben Dank fürs Teilen mit uns <3

Liebe Grüße!
Anna

JAsiMIa hat gesagt…

mega mega mega...... sooooooo toll Burzeltag gefeiert ..... da gehts Herz beim bilder schauen und Text lesen sooooooooo auf.

Toll.
Tolles Pipi-Mädchen
Tolle Eltern....
tolle Familie!!!

Danke fürs teilhaben lassen.

liebst
die Sabrina

Nina hat gesagt…

Oh man, das ist ja der tollste Geburtstag auf der Welt gewesen! Ich habe übrigens im April... Und hätte auch gerne so einen Kuchen :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich der großen Maus... äh Pippi!
Liebste Grüße, Nina

Rosalilly hat gesagt…

So eine süße Maus ❤️ Mia ist auch Pippi Fan :) einfach zu süß ;)

Frl. Päng hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Party aus! Genau richtig für Emmi-Pipilotta

und wie es aussieht, hat sich das anfängliche Cakepop-Problem gelöst?
Zum Glück! ;) Ich hatte an dem Abend noch von misslungenen Cakepops geträumt :D

Mirjam hat gesagt…

Das sieht ja nach ein total tollen Kindergeburtstag aus! Und deine kleine Sonne ist ja zum Knutschen! Scheen, scheen!

Liebe Grüße
von Miri und Zoey

Fräulein Mona hat gesagt…

Alles gute nachträglich liebe Emmi: ))
So viele Geschenke würde ich auch gerne haben ; )
Ganz tolle Bilder!!!
Lg Mona

Frau Linda hat gesagt…

Ooooh das sieht nach einer ganz wundervollen Party aus! Alles Gute noch zum Geburtstag kleine Emmi! herzliche Grüße Linda

San hat gesagt…

Wow, was für eine Feier! Noch alles Gute der kleinen, großen Maus :-) das Geburtstagsshirt gefällt mir mal wieder sehr gut! LG

Killepatsch hat gesagt…

Was für eine süße Pipi Langstrumpf. Sieht nach einem tollen Geburtstag aus, so viel Mühe hast du dir da gegeben! Da wär ich gern nochmal Kind ;) .

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Die Geburtstagspipi ist die süßeste Pipi der Welt und dein Kuchen mit ihrem Foto, ganz, ganz, ganz toll!!!