31.10.2013

Happy Halloween und die genähten Gewinnerteilchen...

puuuh was war ich froh als das emmchen mir ihren wunsch fürs Halloweenkostüm genannt hat...
sie möchte ein gespenst sein,
denn ihre diesjährige laterne zum martinssingen ist ebenfalls eine...
yes!!!
dafür reicht die zeit allemal...

also fix ein bettlaken zerschnippelt...
und ein gespenstergewand und eine kapuze grob zurecht genäht...

und eine spinne nach grinsesterns diy gebastelt...

dem emmchen ein das gesicht ein wenig angemalt...

und schwubs die wubs...

emmelie das gruselgespenst ist fertig für die kiga-grusel-party...

hihi die bildquali ist nicht so doll,
da es heute morgen ganz fix bei schrecklichem lampenlicht vor dem kindergarten geknipst werden musste ;-)
passt doch perfekt zum grusel halloween *chrchrchr*

heute abend darf emmi dann mit dem papa um die häuser gruseln...

so nun zu den gewinner mitosa-kreativ selfmades...
ich hoffe da gruselt sich niemand...
es sind nun fast alle selbst genähten teile bei ihren besitzern...
ausser die big owl für die liebe linda...
da ist es mir eine wundervolle ehre diese am sonntag persönlich zu überreichen *freu freu freu*

also gibt es dafür auch erstmal nur einen kleinen teaser ;-)






und die talia

sind schon bei ihren besitzern...

und da ich gerade dabei war...
gab es für lottchen die "negativ"talia zur gewinnertalia...


so nun widme ich mich einem wundervollem probe nähen für meine liebste sabine,
solange mich das lottchen läßt ;-)

der süßen mia von mimi erdbeer wünschen wir einen wundervollen zweiten geburtstag mit ganz viel lieben menschen und tollen geschenken...

 euch allen einen wundervollen gruselig-schönen tag...

eure sandra

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

ogottogott, die Eule sieht ja schon jetzt soooo toll aus! Das Mädchen wird sie liiiieben!
Ich hab ihr schon erzählt, dass ihr eine Eule mitbringt und sie ist sooo aufgeregt :D

Ich freu mich so auf euch und auf Familie Knü auch!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh wow! Dieses Gruselgesicht ist wirklich zum Fürchten schön geschminkt!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Fräulein Mona hat gesagt…

Wow Emmi siehst du toll aus : ) Die Gewinner Sachen sind klasse; )

LG Mona