06.09.2014

Malebebu - Herbstmädchen und Mia Ballerina

heute hat die kleine lea,
die tochter meiner freundin geburtstag...
haaaaaaaaaaappy birthday süße maus und einen wunderschönen tag <3

dies und das mir eine andere freundin emmi mit zum reiten genommen hat
(ohne sie hätte ich mit emmi nicht hingekonnt, da lotti erst spät eingeschlafen ist),
nehme ich zum anlass euch die wunderschönen stickdateien von 
ans herz zu legen...
sie sind so wunderschön gezeichnet,
dass man da schon denkt 
"uuuuuuuh und aaaaaaaah... wie schöööön!"
auf kleidung gestickt wirken sie finde ich noch schöner und edel...

aber damit ihr mitschwärmen könnt hier ein paar bilder...
zuerst das herbstmädchen,
gestickt auf lea´s geburtstagsshirt:

schnitt MIEZE von ROSA ROSA

hier seht ihr nur 4 stickereien aus der serie und ich finde sie allesamt wundervoll...

die perfekte herbst stickdatei <3


schnell in den shop www.malebebu.de ,
da gibt es noch ein passendes freebie für euch <3

mia ballerina habe ich zum teil schon auf instagram und auf der facebook seite gezeigt,
aber hier sind die bilder ja doch um einiges schöner/größer...
außerdem finde ich mein emmchen in ihrem MININA Kleid (Ebook ERBSÜNDCHEN)
so entzückend, 
dass ich es quasi nochmal zeigen MUSS ;-)

 das sie sich mehr als gefreut hat brauche ich bei diesen bildern wohl nicht dazu sagen, oder? ;-)

 leider war das wetter seit dem nicht wieder soooo gut, dass wir es hätten ausführen können... 
der plan ist, es morgen zur neuen bodystreet-eröffnung zu tragen...
drückt bitte die wetterdaumen...

herrlich schöne zeichnungen super als stickdatei umgesetzt!!!


dieser shop muss sich gemerckt werden...
denn ich denke...
nein ich WEIß, 
dass da noch viel mehr wunderschöne dateien/serien folgen werden <3

ich derweil schaue nun ,
ob das lottchen bald mal wach wird, 
damit wir der großen schwester vielleicht noch folgen können...
(wobei sich das für eine halbe std sicher nicht mehr lohnt...
freunde sind nach der familie halt auf jeden fall das schönste!!!)

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende im kreise eurer lieben...
bis ganz bald <3

Keine Kommentare: