24.09.2014

NOSH Pompom Beanie Nähwettbewerb...

heute möchte ich euch einladen...
einladen zum mitmachen...
beim coolstem Nähwettbewerb in diesem Herbst ;-)


Im namen von NOSH 
durfte ich euch zu diesem nähwettbewerb ein designbeispiel nähen...

die mädels brauchten neue herbstmützen 
und schirmmützen finde ich sowieso total cool...
außerdem habe ich ewig keine "bommel" mehr gemacht ;-)

aber bevor ich zum offiziellen text komme
und wie ihr daran teil nehmen könnt,
hier unsere pompom beanie´s nach dem 

 die mädels sind von ihren mützen total angetan und ich ebenso...
ich habe mich für den cherry friend stoff entschieden, 
den ihr unter anderem im stoffbüro bekommen könnt <3
ich liebe die nosh bio stoffe für ihr design und ihre qualität <3

lotti´s pompom beanie hat einen gebastelten fellbommel bekommen
und emmi´s einen jersey bommel...
(der fellbommel muss nur etwas ausgestopft werden,
 der jerseybommel wird aus mehreren (min 8 ich habe 12 genommen) jerseykreisen,
die in der mitte zusammen genäht und dann im kreis bis kurz vor die mitte eingeschnitten werden)

ein paar zauber-halstücher (1 lagige jersey loops) dazu und der herbst kann kommen ;-)

diese mütze ist definitiv ein must have herbst accessoires!

aber kommen wir nun zu euch, 
bzw zu dem 
pompom beanie nähwettberwerb:

Nähe eine Beanie-Mütze mit der NOSH Nähanleitung und gewinne einen Gutschein im Wert von 50€!

Du kannst einen beliebigen Stoff verwenden, 
solltest für Deine Cap Beanie jedoch das Schnittmuster von NOSH benutzen. 
Du kannst ein Bild Deiner Cap Beanie bis einschließlich 15. Oktober 2014 hochladen. 
Die Abstimmung über die drei Gewinner-Mützen findet auf  HIER  von 16. bis 22. Oktober 2014 statt. 
Die 3 Beanies, die die meisten Stimmen erhalten, bekommen einen Einkaufsgutschein im Wert von €50 für den NOSH – Online Shop
Zudem verlost NOSH 3 Gutscheine im Wert von 50€ unter allen, die abgestimmt haben.

 Die Fotos, die auf der Wettbewerbs-Seite hochgeladen werden, 
werden erst nach dem 16.10. dort zu sehen sein, 
wenn die Abstimmung beginnt. 
In der Zwischenzeit wird NOSH die Bilder z.B. via Facebook und Pinterest teilen.

na das ist doch mal was, oder?


ich bin dann mal pompom bommel basteln...
(2 pappkeise mit loch mit wolle umwickeln, zwischen den pappscheiben die fäden auf schneiden, 
mit einem faden mittig zusammenschnüren und wie ein buxbäumchen stutzen)
und ihr? 

viel spaß... 

1 Kommentar:

Kate hat gesagt…

Die Mützen sind toll geworden! Deine Mädels sind total süß und sie sehen sich soo ähnlich finde ich :)

Danke fürs aufmerksam machen auf die Altion.Ich habe mir die Anleitung gerade heruntergeladen und hoffe nun das mein kleiner Schlawiner mir etwas Zeit zum nähen schenkt. Ansonsten gilt eben wieder: nähen statt schlafen ;)

Liebe Grüße,
Katharina